RDThorsten hat geschrieben: nächsmal, ersma sehn wie die Strassen da aussehn...
schwarzer asphalt wie bei uns
wusste garnicht das du ne 3VD fährst, ich habe ja ne 4TX, war mit der ja für 2 wochen jetzt in schweden, war ganz ok nur langweilig zu fahren, verbrauch teilweise um die 4,5-5,0 l/100
Dann hast ja fast garnicht am Kabel gezogen. 4,5 Liter? Mit orschinolem Düsensatz? Habe bei mir andere Nadeln und HD`s verbaut. Seit dem auch im Schnitt 4,5-5,5. Vorher mit ausgedengelten Düsenstöcken bis 9 Liter
RDThorsten hat geschrieben:Dann hast ja fast garnicht am Kabel gezogen. 4,5 Liter? Mit orschinolem Düsensatz? Habe bei mir andere Nadeln und HD`s verbaut. Seit dem auch im Schnitt 4,5-5,5. Vorher mit ausgedengelten Düsenstöcken bis 9 Liter
doch doch alles orischinal, halt auch alles neu (nach 50.000) und clip ganz nach oben gehängt, nebenbei nen K&N tauschfilter, war montag aufe rennstrecke da hat sie um und bei 7,5 verbraucht, halt nur im 2/3/4 gang und fast immer ausgedreht, aufe bahn Vollgas kommt sie auch nie über 7,5, aber vorher, mit den alten Düsenstöcken war sie auch ne saufziege, mal sehn ich werde mir demnächst zum feinabstimmen ne Lambdasonde nebst anzeige gönnen, auch liebäugel ich mit den 40er mikunis flachschieber, sollen ja angeblich bis zu 10 pese mehr bringen, das wäre günstiges tuning, 10 PS 1000,-- €
Sooo, nach 9120 Kilometern sind wir gestern abend wohlbehalten aus dem Land der geilsten Kurven wieder zuhause aufgeschlagen.
Alles hat prima funktioniert, die Reise war einfach gigantisch und wir haben Mühe und Not alle Eindrücke zu verarbeiten. Der Arsch ist noch OK, kommen dann also am nächsten WE zu Helmuts Treffen. Ist ja quasi ein Katzensprung
Das erste Bild ist vom Tachowellenwechsel auf dem Bürgersteig "nach Muster STVOnix" in Stockholm (gugsdu Schaufenster). Die 1WW hatte erst 7500 Km auf der Uhr. Habe lieber nicht gefragt ob man die kaufen kann. Sonst ist nix kaputt gegangen.
Ich habe ein Reisetagebuch geschrieben und muß das nur noch abtippen. Ob die Gemeinschaft hier allerdings einen Reisebericht durch Skandinavien mit einer TDM will?