Verlängertes Wochenende ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Verlängertes Wochenende ?
Ist mir doch gerade aufgefallen, daß der nächste Supermoto-Trainingstermin auf der Kartbahn Hunsrückring Hahn am Montag den 11.08., also direkt im Anschluß an das "Helmut-Wochenende" stattfindet. Für "Helmut-Teilnehmer" und Kartbahnheizer aus der weiteren Umgebung evtl. mal eine Möglichkeit eine neue Strecke auszuprobieren ohne eine zusätzliche weite Anfahrt. Ich habe mich angemeldet. Zur Erinnerung noch mal der Link zum Veranstalter: http://www.supermoto-forum.de/showthread.php?id=45388

Hallo.
Das hätte super gepasst; leider ist bei uns gerade Urlaubszeit und ab besagtem 11.08. muss ich für einen Kollegen mitarbeiten, der dann drei Wochen in Urlaub geht. Und um 10h steht genau an dem Tag ein neuer Praktikant auf der Matte, der wissen will, was zu tun ist etc.
Aber: Man könnte doch mal die samstägliche Hunsrückausfahrt so legen, dass man dort vorbeikommt, gell Helmut?? Oder ist die von dir bestimmt schon geplante Tour in Stein gemeiselt und führt ganz woanders lang? Dann könnte man sich den Kurs zumindest mal ansehen.
Grüße
Rüdi
Das hätte super gepasst; leider ist bei uns gerade Urlaubszeit und ab besagtem 11.08. muss ich für einen Kollegen mitarbeiten, der dann drei Wochen in Urlaub geht. Und um 10h steht genau an dem Tag ein neuer Praktikant auf der Matte, der wissen will, was zu tun ist etc.
Aber: Man könnte doch mal die samstägliche Hunsrückausfahrt so legen, dass man dort vorbeikommt, gell Helmut?? Oder ist die von dir bestimmt schon geplante Tour in Stein gemeiselt und führt ganz woanders lang? Dann könnte man sich den Kurs zumindest mal ansehen.
Grüße
Rüdi
- THOMAS
- IG-Mitglied
wir wollten auch am 11. 08.08 kommen.
wir wollten auch am 11. 08.08 kommen.
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig