geil
heute den Neuen vorderreifen aufgezogen, Bremssattel vorne durchgecheckt usw..
morgen noch das Ganze Straßenzeugs ausm Mopped holen und noch ne andere Leerlaufdüse rein und auf vorrat ersatzbeläge für vorne mitnehmen, dann steht dem spaß nixmehr im Weg
Wünsche euch aufjedenfall viel Spass und (wies aussieht) gutes Wetter.
Wär auch gern dabei, muss aber dies WE Auto abholen und das Mopped ist immernoch Tüv-los
Hallo,
ich wünsch Euch auch allen viel Spaß und gutes Wetter.Hab seit einer Woche ne neue Arbeitsstelle-da kann ich noch nicht mit Urlaub kommen.
Irgendwann klappts mal mit nem Wiedersehen.
klar, war es warm, aber besser so als so, wie im vorigen Jahr, wo
alles absoff. Keine Sorge auf der Heimfahrt bekam ich auch noch ein paar Spritzer ab und war gegen 18:30 Uhr zuhause. Die Bilder habe ich schon an den Stefan geschickt.
klar, war es warm, aber besser so als so, wie im vorigen Jahr, wo
alles absoff. Keine Sorge auf der Heimfahrt bekam ich auch noch ein paar Spritzer ab und war gegen 18:30 Uhr zuhause. Die Bilder habe ich schon an den Stefan geschickt.
Gruß Phoenix
Dateianhänge
DSCF0701 (Large).jpg (163.28 KiB) 501 mal betrachtet
Hallo RD Freunde,
wir sind wieder im Stall und es war ein super Wochenende. Schade für alle die nicht kommen konnten. Wir hatten auch ein historisches Ereignis auf dem Treffen, es ist nämlich die erste RD in Deutschland mit 100 PS auf dem MB Prüfstand gemessen worden. ( Sollte es anders sein bitte verbessern) Der glückliche Erbauer, Peter aus Windeck, konnte das Grinsen den ganzen Abend nicht mehr aus seinem Gesicht bekommen.
Mit meinen gemessenen 50PS am Hinterrad, konnte ich aber auch gut durch
den Kurs schieben. Für nächtes Jahr ist schon fest eingeplant.
Mfg Wiba