Setup für meine Renngurke
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Setup für meine Renngurke
nix
Zuletzt geändert von Raphael am Mi 3. Feb 2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Setup für meine Renngurke
Hatte ich gerde diser Tage raus - irgendwie war nach 3 Jahren fahren doch mal Lufi & Versager-Reinigen angesagtRaphael hat geschrieben: Oder: Bedüsungsrichtung für VM 32 (von RGV VJ 21a) mit offenem Luffi?

HD so was um #270
LL um #27.5
Stock/Nadel habe ich nichts geändert, allerdings sind die Luftdüsen hinten im Vergaser ggf. von Marco geändert.
-
Nichts, wenn Du und andere auch in Zukunft dort fahren wollen.Raphael hat geschrieben: Was soll ich denn da "aufmachen"?
Denke dran - offiziell sind 96 dB Geräuschlimit und letztes mal als ich dort war (ihr wisst schon, wo ihr alle weich gekocht habt) wollte ein Husky Fahrer mal aus Jux wissen was seine so raus haut - sie wäre lt Wolfgangs eigens angeschafftem Messgerät zu laut gewesen.
Ich persönlich fand sie recht leise; normale SuMos sind meist lauter gewesen.
Im Moment hat er noch keine Auflagen und es wird nicht regulär gemessen. Rausgeworfen wurde auch noch keiner.
Noch nicht.
PS: Und wenn Du sie auf dem Prüfstand hast - schraub die Dämpfer ruhig mal raus. Dann hast Du schwarz auf weiß was die an Leistung bringen.
-