ich hatte vielleicht ein hartes wo-ende hinter mir
sa: erst mal mittags lecker fisch-pasta essen mit wein trinken (gleicht total müd), dann zum kumpel auf die bausstelle, biertrinken..noch mehr müde, anschliesend weiter zum cheerleadertreffen meiner tochter
...ich sag nur eines: P O O L P A R T Y mit 20 jährigen, vollmösigen schnecklen...hhmmm, und burger und bier gabs dann auch noch dazu.
- nur die sauna musste entfallen, weil meine tochter heimwollte
- sauerei..ich nämlich nicht!!!
am sonntag war ich mit kumpels auf'm oldtimerfest...4 halbe getrunken, beim aufsteigen fast übers mopped drübergestürzt..anschliessend planlos in dem ort rumgefahren...BUxxxEN hinter uns...auweia...ham aber nix g'macht (was ein glück)
dann sind wir erstmal zum spezi heimgefahren noch eines hinterhertrinken

zuhause...der nachbar hat ein gartenfest veranstaltet...hab ich mich erstmal bis auf die unterhose ausgezogen und mir den gartenschlauch mit eiskaltem wasser
5 min. über die rübe laufen lassen.
- klar, war ja auch warm wie sau
...anschliessend bin ich wohl "gestürzt" und laut schnarchend 1 stunde später von meiner frau geweckt worden.
die nachbarn ham so komisch gekuckt.
dann wurde gegrillt, ja, bier gabs auch...und zu guter letzt noch in's vereinsheim gefahren biertrinken und diese elend von EM-Spiel angekuckt.
montags noch schnell nen klassenkameraden beerdigt, anschliessend in die kneipe zum feiern.
bei der gelegenheit hab ih dann erstmal...nööööö, .....das geht euch nun wirklich nix an!
ciao
a aus k