Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner 1 WW:
Fahre ca. 40-60 min in anständigem RD Tempo! Stelle dann die RD ab und mach eine kleine Pause. Sobald ich dann wieder losfahre, hab ich nach einigen Minuten leichte Aussetzer bzw. Stotterer beim Hochdrehen und keine Leistung mehr. Dann nach einiger Zeit erholt sie sich wieder und es läuft alles normal! Ich muss dazu sagen, die RD wurde von Stefan Rost von Böhmer etwas getunt und läuft echt klasse. Benzinhahn, Thermostat, Auspuff wurde alles angepasst! Vielleicht liegt es ja nur an einer Kleinigkeit...
Danke für Eure Hilfe
viele Grüße Michael
1 WW stottert und keine Leistung nach Pause!!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Lass mal den Sprit aus den Schwimmerkammern ablaufen und fang ihn auf, ob du da Wasser drin hast.
Wasser ist schwerer als Benzin. Wenn sie steht, heizen sich die Vergaser noch etwas auf. Kann sein, dass dann das Wasser hochdunstet.
Wasser ist schwerer als Benzin. Wenn sie steht, heizen sich die Vergaser noch etwas auf. Kann sein, dass dann das Wasser hochdunstet.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]