Ein Motor ist doch schnell mal raus und zerlegt Nödel.Also zier Dich nich son wien Weib har har har.
Bring dat Ding zum Willi, ihr könnt ja saufen und euch über die Weiber hermachen... ich zerlege derweil den Motor.
Ich muss morgen zum X-ten mal die Vergaser rausholen an der 1WW um die LLDüse fetter zu machen.
Der Holli hatte zwar mal gut abgestimmte Gaser aber nu will ich mal das Setup mit den Stopfen oben in den Membranstutzen versuchen. Dazu noch etwas Modi am Lufikasten.
Morgen müsste es dann zu 95% stimmen und wenn der Wettergott mitmacht gibts auch mal Qualm aus der Soni-X
Wat schraubst du nur immer an den Vergasern rum Holli ??
Da kannst du mal sehn wie faul ich bin , da würde ich nie ran gehn außerdem hab ich da eh keine Ahnung von ! Wenn ich mal die Dinger abbaue hau ich mir wieder ein Stückchen Gummi von den Benzinschläuchen in das Nadelventil und dann die ewige Synchronierereieiei . Wenn ich die Pumpe ziehe wäre ein neuer Wellendichtring echt Perlen vor die Säue ! Die Welle müßte eh raus und zur Beautyfarm mit den ca.50000Km auf`m Buckel , und so nimmt das Ganze wieder Ausmaße an die mir schlaflose Nächte bereiten . Lass mal überlegen : Welle überholen , neue Kolbenringe , neue Dichtungen , neue Membranen , Kurbelwellengehäuse bearbeiten , dann der ganze Modder und Siff , uah ich glaub ich hab keine Lust . Dann werd ich ja nie zu Helmuts Treffen fertig , da wollte ich doch unbedingt hinfahren , und mich bei Martin für mein schlechtes Benehmen entschuldigen (wenn er mich läßt) .
Holliheitzer hat geschrieben:..
Sieh lieber mal zu das Du Deine Termine mit dem armen Willi mal einhälst,der ist schon richtig traurig wenn Dein Name fällt bei ihm inne Schraubergarage
..
Ich weis gar nicht was Du hast. Ich muß nie warten. Kommt halt immer drauf an wen er "bedienen" muß. ***mehrfachgrins***
Nödel, ich sachs doch, f a h r zum Willi.
Der hat im Keller ein Regal wo alles drin steht was Du brauchst. Und dazu noch in bestimmt 3facher Ausfertigung,alles schön sauber. Wellen und Zylinder mit Kolben wie im RD-Himmel. Sein Raum der Erleuchtung,seine Schatzkammer. Alles hier ist Plug an play . Hier stehen gestandene Männer mit Flasch Bier und freuen sich wie kleine Kinder zu Weihnachten.
Da dürfen nur die besten Kumpels rein und jarnix anfassen bitteschön
Die Stopfen (* nur für den Raphael-Jaaaaa sind auch vom MB) geben dem Motor ein direkteres Ansprechen ,aber leider müssen die Gaser eben abgestimmt werden. Heisst bei meiner 1WW: Verkleidung,Tank ,Sitzbank ab, ca. 2 Stunden. Ergo kein Job für Wiba´s oder Nödel´s
Kann mir jemand die Teile Nr. für das 19er YAMAHA Ritzel geben (ich kann die Nr. im WWW nicht finden und mein Händler ist da nicht sehr bewandert..)
Danke im Vorraus
Jürgen