RD 350 31 K Übersetzung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD 350 31 K Übersetzung
Hallo
Wer weis denn die Übersetzung bei der 31 K mit 17 Zoll RGV Räder
Motor original 59 PS Originalübersetzung 17-39
suche Übersetzung gute Beschleunigung und gutes Ausdrehen Standart Übersetzung
Freue mich auf Nachricht danke und Gruss
he-wa@freenet.de
Wer weis denn die Übersetzung bei der 31 K mit 17 Zoll RGV Räder
Motor original 59 PS Originalübersetzung 17-39
suche Übersetzung gute Beschleunigung und gutes Ausdrehen Standart Übersetzung
Freue mich auf Nachricht danke und Gruss
he-wa@freenet.de
- RDThorsten
Der MatthiasD hat ein kleines Programm womit man sich nach Übersetzung die Geschwindigkeit errechen kann.
Oder hier runterladen:
http://www.emmasladen.de/kettensaetzeei ... /index.php
Oder hier runterladen:
http://www.emmasladen.de/kettensaetzeei ... /index.php
If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Was ist deine max. Drehzahl ? Wenn Du nämlich wie ich mit 1WW-Auspuff & Borut-Zündung und 31K Zylindern rumfährst hat sie grob bei 8600 höchste Leistung und über 9000 ist nicht mehr viel.
Was kommt für ein Reifen drauf 150/60 oder 160/60 ? Der 150'er ist deutlich kleiner, da wäre 19/46 fatal, weil Vmax ca. 180 - 185 km/h.
Was Du normal brauchst ist in der Region 43 - 45.
Ich fahre wg. oben genanntem 19/42.
Was kommt für ein Reifen drauf 150/60 oder 160/60 ? Der 150'er ist deutlich kleiner, da wäre 19/46 fatal, weil Vmax ca. 180 - 185 km/h.
Was Du normal brauchst ist in der Region 43 - 45.
Ich fahre wg. oben genanntem 19/42.
Hallo mal Danke für die Antworten
Es ist alles original Motor 31K Elektrik CDI Vergaser und Auspuffe
drehte original mit 17--39 zwischen 10 und 11000
Nur die Räder sind 17 Zoll mit 160er Reifen
ich denke jetzt nach dem lesen mach ich 18----43 wie wäre die Übersetzung dass noch gut unten geht
Also was meint ihr dazu gruss
Es ist alles original Motor 31K Elektrik CDI Vergaser und Auspuffe
drehte original mit 17--39 zwischen 10 und 11000
Nur die Räder sind 17 Zoll mit 160er Reifen
ich denke jetzt nach dem lesen mach ich 18----43 wie wäre die Übersetzung dass noch gut unten geht
Also was meint ihr dazu gruss
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Ich würde Dir auch die Kohle in den Allerwertesten stecken wenn Du mir ........ ne
Aber Du hast ja nix ordentliches gelernt bisher
Und setzt Dich auf ne feste Unterlage (Stuhl oder so) oder halte Dich an nem massiven Gestänge fest (nee-nich an deinem Hansel )....wenn Du den Preis um die Ohren geschmettert bekommst für das Ritzel. Ist ähnlich günstig like RA Rechnung. Dafür hält son Ritzel auch ne Ewigkeit.
Gruss Holli

Ich würde Dir auch die Kohle in den Allerwertesten stecken wenn Du mir ........ ne

Aber Du hast ja nix ordentliches gelernt bisher

Und setzt Dich auf ne feste Unterlage (Stuhl oder so) oder halte Dich an nem massiven Gestänge fest (nee-nich an deinem Hansel )....wenn Du den Preis um die Ohren geschmettert bekommst für das Ritzel. Ist ähnlich günstig like RA Rechnung. Dafür hält son Ritzel auch ne Ewigkeit.
Gruss Holli

Hallo ??
Was ist nur mit euch los ?? Manche Leute hauen sich hier die Köpfe für absoluten Blödsinn ein
.
Habt ihr alle Stress mit der Alten , oder laufen eure scheiß Mopeds mal wieder nicht ? Dann schenkt mir eure Mopeds und sucht euch ein anderes Hobby
!!
Mit FREUNDLICHEN Grüßen Nödel
Was ist nur mit euch los ?? Manche Leute hauen sich hier die Köpfe für absoluten Blödsinn ein

Habt ihr alle Stress mit der Alten , oder laufen eure scheiß Mopeds mal wieder nicht ? Dann schenkt mir eure Mopeds und sucht euch ein anderes Hobby

Mit FREUNDLICHEN Grüßen Nödel
Zuletzt geändert von Nödel am Fr 4. Jul 2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
der Raphi und ich kennen uns schon lange und gut, mach Dir mal keine Sorgen
Das ist alles nur Show was da steht. 100%ig.
Bei Dir bin ich mir aber nicht sicher ob Du nen Furz quer hast,denn Du piekst da schon wieder in ner Wunde rum......
Wir wissen das doch alle, Du musst uns nicht ans Licht führen
Oder juckt es Dich das Du nicht ....
Sieh lieber mal zu das Du Deine Termine mit dem armen Willi mal einhälst,der ist schon richtig traurig wenn Dein Name fällt bei ihm inne Schraubergarage
Gruss Holli
der Raphi und ich kennen uns schon lange und gut, mach Dir mal keine Sorgen

Das ist alles nur Show was da steht. 100%ig.
Bei Dir bin ich mir aber nicht sicher ob Du nen Furz quer hast,denn Du piekst da schon wieder in ner Wunde rum......
Wir wissen das doch alle, Du musst uns nicht ans Licht führen

Oder juckt es Dich das Du nicht ....

Sieh lieber mal zu das Du Deine Termine mit dem armen Willi mal einhälst,der ist schon richtig traurig wenn Dein Name fällt bei ihm inne Schraubergarage

Gruss Holli

Hallo
Na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen
! Ich hab natürlich einen Furz querstecken , weil nämlich mein Bock zicken macht ! Und ich mal gar keine Lust habe den blöden Wellendichtring an der Kurbelwelle zu wechseln .
Und mit dem Willi treff ich mich nur noch heimlich und dann quatschen wir auch nicht über Mopeds , sonden nur über Weiber
!
Gruß Nödel
Na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen

Und mit dem Willi treff ich mich nur noch heimlich und dann quatschen wir auch nicht über Mopeds , sonden nur über Weiber

Gruß Nödel