Bigbike-Hunter hat geschrieben:..
@RDThorsten, Kröppchen und Co..:
Wenn Ihr Samstags erst in Fulda losfahrt, wird es wahrscheinlich
nichts mit der Zwischenstation bei mir -..
nee....aber auf der goldenen Hochzeit der Schwiegereltern
nee nee wir wissen noch nicht wie wir motorisiert sein werden
im Notfall gibt es auf alle Fälle noch ein automobil ... aber die RD fährt auf alle Fälle ... wenn sie die 80km durchhält ... gigger ... aber ich denke schon ... gibt ja kaum ne stelle die ich nicht repariert habe ...
4 x Rengdengdengdeng und 2 x Bubbbubbbubbbubb RD350 1WT (alte Lady), Area51 (Raseroller), YFZ350 (schlammkämpferin 4 Räder), Maico MX500 (OldStachel), MT-03 (Prinzessin), BMW G 650 Xmoto (Kurvenhexe)
phoenix hat geschrieben:Zweitaktertreffen
ich nehme erneut Anlauf dorthin zukommen und hoffe, daß mich nichts aufhalten wird.
Gruß Phoenix
ich hoffe dass du kommst, ich bin ja echt gespannt ob du mich erkennst ...
ich kenne dich auf alle Fälle und du kennst mich auch. Ich will mal lieber so sagen, ich bin mir sehr sicher das du derjenige bist, welchen ich vermute. Soviele Leute gibt es nicht in Gera die ne RD haben. Ich glaube aber meine hast du noch nie gesehen (die war nur einmal beim Radtke das allerdings fast 4 Wochen). Mein Banshee eventuell aber nicht die RD. Aber bei Helmut wirst du mich mit Sicherheit erkennen. Die RD hat auch noch nen Gera'er Kennzeichen.
Ruffy
4 x Rengdengdengdeng und 2 x Bubbbubbbubbbubb RD350 1WT (alte Lady), Area51 (Raseroller), YFZ350 (schlammkämpferin 4 Räder), Maico MX500 (OldStachel), MT-03 (Prinzessin), BMW G 650 Xmoto (Kurvenhexe)
habe schon mal vorgegriffen und war vor 14 Tagenoder waren es schon 3 Wochen am Ort des Geschehens. Bin ne Runde durch die Burg geirrt, habe mal von oben ins Tal geschaut und mich an der Kurvenreichen Strecke erfreut. Leider auch 2 richtig lästige Bausstellen auf meinem Kurs. Ich hoffe die sind bis zu endgültigen Fahrt weg.
Ich kann nur sagen schönes verträumtes Örtschen in dem Helmut da lebt.
Ich will auch so eine Burg!
Ich bin wohl raus.
So, wie es aussieht, krieg ich die RD bis dahin nicht mehr Tourentauglich. Ich hab mich da schon über ein halbes Jahr drauf gefreut, schon am Jahresanfang Urlaub dafür genommen, und nun wird's doch nichts.
Ich könnte schreien!
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Das Treffen findet nicht auf der Burg statt. Am Ortsausgang von Schloss Dhaun ist ein Bürgerhaus mit sehr großem Platz dabei. Da ist das Treffen.
Ich habe früher in Schloss Dhaun gewohnt. Wohne jetzt zwei Ortschaften weiter.
StVOnix hat geschrieben:Ich bin wohl raus.
So, wie es aussieht, krieg ich die RD bis dahin nicht mehr Tourentauglich. Ich hab mich da schon über ein halbes Jahr drauf gefreut..
Meeensch Rene. Komm...sag mal an was fürn Problem besteht. Das bekommen wir schon hin.
Ciao
Anderl
Das Problem liegt 50km weiter und heißt Gartenlaube. Bin da mit meiner Baustelle in der heißen Phase und deshalb dieses Jahr kaum an der RD weitergekommen.
Und an der RD nehm ich (wenn ich denn mal dazu komme) gerade eine komplette Elektrikerneuerung vor, inclusive Kabelbaum. Außerdem brauche ich vorne einen neuen Reifen, die Bremssättel wollte ich überholen und der zweite Motor, den ich einbauen wollte, liegt immer noch zerlegt rum. Das ist in der Zeit nicht mehr zu schaffen
Auf einige - auch auf dich,Anderl - habe ich mich wirklich riesig gefreut.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Das Treffen findet nicht auf der Burg statt. Am Ortsausgang von Schloss Dhaun ist ein Bürgerhaus mit sehr großem Platz dabei. Da ist das Treffen.
Ich habe früher in Schloss Dhaun gewohnt. Wohne jetzt zwei Ortschaften weiter.
Gruß
Helmut
Waaaaaaaaaaaaas du hast in dem Schloss gewohnt ... cooooooooooooooooooooooool ... hast du ein Glück ... und auch wenn das Treffen nicht im Schloss (Burg) ist, ist vollkommen "Wurscht" ich will auch so eine Burg ...
und wo das Treffen ist werde ich schon finden
1. der Ort ist nicht so sehr groß ...
2. meiner Nase entgeht kein 2-Takter.
3. ich kann ja fragen wenn ichs nicht finde ....
Burgerhaus das wird schon wer wissen wo das ist