Hunsrückring am 16.6.

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
peter

Hunsrückring am 16.6.

Beitrag von peter »

Hallo zusammen,

der Termin passt mir gut, da wollte ich zu ersten Mal auf eine andere Strecke als den Harzring, ich hoffe das Wetter spielt mit....
Wie schaut es aus, wer hat noch Lust zu kommen :?:

gruß
peter
Bild
Schorschi

Beitrag von Schorschi »

Wenn ich bis dahin meine neue Kurbelwelle hab', bin ich dabei. Mußte deswegen leider den Termin diese Woche schon platzen lassen !
Bild
Helmut

Beitrag von Helmut »

An dem Termin bin ich auf Tour in den Alpen.

Gruß
Helmut
peter

Beitrag von peter »

So, bin angemeldet und bin mal gespannt was mich da so erwartet....

Wie schauts aus, hat noch jemand Zeit und Lust?

gruß
peter
Bild
Schorschi

Beitrag von Schorschi »

Lust immer..

Zeit hätt' ich mir gemacht..

fehlen tut's mir am fahrbaren..
Bild
peter

Beitrag von peter »

Hallo zusammen,

so, Montag war es soweit... trotz mäßiger Wettervorhersagen bin ich zum Hunsrückring gefahren.

Leider war ich bis auf nen Roller am Nachmittag der einige unter vielen Falschtaktern, aber egal.... :P

Hat riesen Spaß gemacht, obwohl mir beim ersten Turn die Strecke komisch vorkam und ich habe mich nicht so richtig wohl gefühlt..naja lag wohl daran, dass ich eh nur eine andere Strecke kenne ;-) Das änderte sich aber von Runde zu Runde und machte immer mehr Spaß. Der Betrieb hielt sich auch in Grenzen und das Wetter war gut. Ich finde die Strecke echt top eine sehr gute Abwechslung zum Harzring..leider nicht so oft für Moppeds zu befahren.

Anbei zwei Videos das Drste On Bord.... der Motor ging übrigens wieder aus und siehe da, es lag an der Tankentlüftung.. der Tankrucksack hat die Öffnung komplett geschlossen und irgendwann lief nix mehr in die Vergaser.

Das Zweite hat ein netter Supermoto Fahrer vom Aussichtsturm gemacht.. da sieht man auch ganz gut die Strecke.. aber Vorsicht das niemandem schwindelig wird ne ruhige Hand ist was anderes :-)

so und jetzt wird für den Harzring gepackt
gruß peter
Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Sieht gut aus Peter :wink:
Sehr kurvige Strecke aber im Gegensatz zum Harzring hat man mehr Platz so wie das rüberkommt.
Scheint sich zu lohnen, müssen wir mal zusammen hin.

Bist Du mit der Übersetzung nun zufrieden? Scheint mir jetzt schon zu kurz zu sein.

Gruss Holli
BildBild
peter

Beitrag von peter »

Das täuscht, mehr Platz ist da nicht, zumindest kam es mir so vor, ausserdem gibt es die ein oder anderen Flicken auf der Strecke, mit zunehmender Fahrdauer verliert man aber die Angst....

Aber es lohnt sich auf jeden Fall, und du kannst den ganzen Tag so lange fahren wie du willst und kannst...

Yes, mit der Übersetzung bin ich mehr als zufrieden.. 10-52 das war optimal glaube ich...es ist zwar ne ganz schöne Schalterei, aber das macht auch Spaß und da merkt man erst mal wo man Muskeln hat...Di und Mi hab ich die linke Flosse gut gespürt....

Ich hoffe das passt auch für den Harzring, einzige Sorge ist die Start-Ziel das es nicht reicht mit der Höchstgeschwindigkeit, aber mal schauen..

gruß
peter
Bild
Antworten