Am 5.-6.7.08 findet im Rhein-Kreis Neuss, im Rahmen des Motorradtreffens MotoIsland `08, ein Zweitakt-Treffen statt.
Ich war letztes Jahr bei dem 1.Motorradtreffen auf MotoIsland anwesend und finde, dass dieses kleine aber feine Treffen, eine klasse Basis bietet, ein tolles 2-T Treffen zu veranstalten.
Wir bekommen dort auf der Zeltwiese ein separates Feld abgesteckt, wo sich alle 2-T Fahrer treffen und auch zelten können.
Ansonsten genießen wir alle Annehmlichkeiten eines perfekt organisierten Treffens.
Geboten wird u.a.. eine Händlermeile, Probefahrten, abends eine klasse Bon Jovi Cover Band u.s.w..
Besucht mal die Homepage von MotoIsland ( http://www.pumpkin-island.de/pi/index.p ... &Itemid=32 ) und gewinnt Eindrücke vom letzten Treffen. Es lohnt sich regelmäßig auf die Seite zu gehen, um aktuelles zum Treffen zu erfahren.
Also, wir treffen uns am 05.Juli.2008 in Dormagen-Nievenheim, denn der Samstag ist natürlich der Hauptveranstaltungstag. Wer Sonntags kommt, wird erfahrungsgemäß nur noch wenige Leute antreffen.
Gruß, Jürgen Gaebler
!! ABGESAGT !!!5.-6.7.08 2-Takt Treffen im Rhein-Kreis Neuss
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
!! ABGESAGT !!!5.-6.7.08 2-Takt Treffen im Rhein-Kreis Neuss
Zuletzt geändert von Jürgen G am Mo 16. Jun 2008, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen, alte Säule! Gibt es euch auch noch ?
Jetzt wo die Kinderschar schon selber fahren kann, hast Du wieder Zeit für Treffen, was ?
Für alle die noch nie mit der kaputten Bande aus Dormagen zu tun hatten: Wo die dabei sind, waren immer legendäre Treffen. Ich sach' nur Schweich an der Mosel. Lurcy oder Kölner Jugendpark
Dort wird dann auch gerne mal nachts um 2 die Bedüsung kontrolliert oder besoffen kopfüber vom Tisch ge-stagedive'd. Und natürlich Reifen abgebrannt ....
Jetzt wo die Kinderschar schon selber fahren kann, hast Du wieder Zeit für Treffen, was ?
Für alle die noch nie mit der kaputten Bande aus Dormagen zu tun hatten: Wo die dabei sind, waren immer legendäre Treffen. Ich sach' nur Schweich an der Mosel. Lurcy oder Kölner Jugendpark

Dort wird dann auch gerne mal nachts um 2 die Bedüsung kontrolliert oder besoffen kopfüber vom Tisch ge-stagedive'd. Und natürlich Reifen abgebrannt ....
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
vielen Dank für die Beste Werbung,welche man so einem Treffen zukommen lassen kann!
Leider,leider hat mir aber der Veranstalter von Moto-Island mitgeteilt,daß sein Treffen kurzfristig abgesagt wird.
Tja, da guck ich ein bischen blöd aus der Wäsche.
Ein Alternativ-Treffen meinerseits,ist erst mal nicht geplant.
Bis bald, Jürgen
vielen Dank für die Beste Werbung,welche man so einem Treffen zukommen lassen kann!
Leider,leider hat mir aber der Veranstalter von Moto-Island mitgeteilt,daß sein Treffen kurzfristig abgesagt wird.
Tja, da guck ich ein bischen blöd aus der Wäsche.
Ein Alternativ-Treffen meinerseits,ist erst mal nicht geplant.
Bis bald, Jürgen