habe da die gleiche frage gefunden aber keine antwort kan mir jemmand helfen,ob sich in 4L1-Zylinder Laufbuchsen mit 64mm Bohrung einfügen lassen, da 4L0-Zylinder ja mittlerweile offensichtlich Mangelware sind?
<BR>
<BR>danke euch voraus
<BR>
Laufbuchesn
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Soweit ich weiß machen das Wößner (Wiseco) und Großewächter (http://www.gw-racing-parts.de/)
<BR>
<BR>Bei Fa. Wößner arbeiteten um 1996 rum ein Haufen arrogante Arschlöcher, weshalb ich die eigentlich nicht empfehlen kann. Auch durch Kontakte zu anderen RD-Fahrern kann ich sagen, daß das Geschäftsgebaren dieser Firma bei Reklamationen & Kundenfragen inakzeptabel ist.
<BR>
<BR>Großewächter liefert leider nur noch an Händler. Du kannst es aber über Marco Böhmer einschicken lassen.
<BR>(Tel.: +49/9252/7371)
[addsig]
<BR>
<BR>Bei Fa. Wößner arbeiteten um 1996 rum ein Haufen arrogante Arschlöcher, weshalb ich die eigentlich nicht empfehlen kann. Auch durch Kontakte zu anderen RD-Fahrern kann ich sagen, daß das Geschäftsgebaren dieser Firma bei Reklamationen & Kundenfragen inakzeptabel ist.
<BR>
<BR>Großewächter liefert leider nur noch an Händler. Du kannst es aber über Marco Böhmer einschicken lassen.
<BR>(Tel.: +49/9252/7371)
[addsig]
Naja, arrogante arschlöcher ist etwas zu hart...sagen wir dummschwätzer...
<BR>Solche sätze wie "nach dem zweiten übermaß ist bei yamaha schluss, die kolben gibts nur bei uns" braucht am telefon wirklich keiner.
<BR>
<BR> Omagott
<BR>
<BR>Ps.: Ich hab anno 98 mit ihnen telefoniert und mir die wisecos dann aus amerika mitbringen lassen. Von wegen kundenbindung und wie man in den wald reinruft....
[addsig]
<BR>Solche sätze wie "nach dem zweiten übermaß ist bei yamaha schluss, die kolben gibts nur bei uns" braucht am telefon wirklich keiner.
<BR>
<BR> Omagott
<BR>
<BR>Ps.: Ich hab anno 98 mit ihnen telefoniert und mir die wisecos dann aus amerika mitbringen lassen. Von wegen kundenbindung und wie man in den wald reinruft....
[addsig]
Never use force, just go and get a bigger hammer.
Habe mal bei großewächter Zylinder für eine 1WW machen lassen...
<BR>weiß nicht ob es auch Laufbuchsen für dein Mopped gibt....
<BR>Bei mir laufen sie einwand frei!
<BR>Cu Kai
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kai071175 am 2002-09-23 15:36 ]</font>
<BR>weiß nicht ob es auch Laufbuchsen für dein Mopped gibt....
<BR>Bei mir laufen sie einwand frei!
<BR>Cu Kai
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kai071175 am 2002-09-23 15:36 ]</font>
2Takte... und kein Gramm mehr!
RD350 YPVS 1WW Orischinal
RD350 YPVS 1WW Im aufbau unverkleidet
RD500 YPVS 1GE Seit 12/04 Bringt Laune! Leider abgemeldet!
Thunderace als Altagssau!
RD350 YPVS 1WW Orischinal
RD350 YPVS 1WW Im aufbau unverkleidet
RD500 YPVS 1GE Seit 12/04 Bringt Laune! Leider abgemeldet!
Thunderace als Altagssau!