streetfighter treffen am sa in rülzheim/pfalz
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
streetfighter treffen am sa in rülzheim/pfalz
moin,
weis da jemand was näheres...fährt jemand von euch dort hin?
ciao
andy
weis da jemand was näheres...fährt jemand von euch dort hin?
ciao
andy
2fast4yu
- RDThorsten
- Boxer Markus
Stell mal ein Foto vom nach oben gebogenen Höcker ein....a-aus-k hat geschrieben:wars't schon mal bei sowas?
- mit bodypaint verzierte mädel's
- klasse musik
- brennende, mit benzin&konfetti gefüllte reifen
- pltzende motoren
- gestank
ich find's klasse![]()
und wenn ich bei meiner 4lo den höcker hochbiege, gehöre ich gleich zur szene![]()
ciao
andy
Der erinnert mich irgendwie (im nach unten gebogenen Zustand) an die 750er Laverda aus den 70ern.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
@ 2stroke:
du meinst soooo eine?

By rd_andy
den passend lackierten "schnellverschlusshöcker" hatte ich damals dummereweise beim fotografieren nicht trauf
@ anderl: do guggsch!, gell??
du meinst soooo eine?

By rd_andy
den passend lackierten "schnellverschlusshöcker" hatte ich damals dummereweise beim fotografieren nicht trauf
@ anderl: do guggsch!, gell??
2fast4yu
jo, geiles Teil. Ist das die 750er SF???
Aber wohl nicht Deine???
Ja, da sieht mans wieder der "reiche Andy".
Besser wär nur die 3Zyl. 1200er Jota
Aber wohl nicht Deine???
Ja, da sieht mans wieder der "reiche Andy".
Besser wär nur die 3Zyl. 1200er Jota
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
warum WAR?a-aus-k hat geschrieben:KLAR war das meine!!!
...aber ich und reich ????....nichtmal an erfahrung

Wie kann man sowas weggeben? Da muß einem das Herz doch bluten...