Lima TZR TDR

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RDThorsten

Lima TZR TDR

Beitrag von RDThorsten »

Kann mit jemand von Euch sagen ob die Lima (Stator) der TZR und der TDR untereinander tauschbar sind, dh. außer der Kabellänge baugleich sind? Die CDI der TDR ist ja ewas anders (inkl PV-Steuerung) als die der TZR die die PV Steuerung extern hat.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Lima ist baugleich Thorsten. Ruf ruhig an :wink: :lol:

Gruss Holli
BildBild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Blllääääää :P Du weist auch das es bei einem Kabel in der Farbe Abweichnugen gibt? Die Stecker sind auch verschieden. Ich vermute, dass hier uU. die Ansteuerung des PV Probleme mit sich bringt, da die CDI`s in Bezug auf das PV verschieden sind. vieleicht ein zu hohes Schließen. Habe bei mir z.Zt. die TZR Lima in der TDR und habe zwischen 4000 und 7000 ein ungewöhnliches Leistungsloch. Da kommt sie einfach nicht in die Puschen. Gaser hab ich schon wieder auf TDR orschinol Setup zurückgebaut. Lufi und Puffe alles oschinol. Daran lag es nicht. Nun geht die Vermutung Richtung PV. Werd die Lima wohl demnächst wieder tauschen...

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Du hast von der Lima gesprochen, die ist baugleich. Natürlich hat die TDR eine andere CDI und vor allem eine (digitale) CDi und YPVS -Steuerung unter einem Dach, in einem Gehäuse vereint. Stecker sind dann natürlich auch anders.

Ich habe schon mal eine TZR Lima in ner TDR verbaut,das lief (läuft) gut. Eine Lima habe ich auch noch (mit leichtem Kabelbrand,aber so bekommen).

Gruss Holli
BildBild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

OK, wenn`s bei Dir lief müßte es hier bei mir ja auch funktionieren. Dann ist der Fehler (mäßige Leistung zwischen 4 und 7) wohl noch woanders zu suchen. Läuft scheinbar irgendwie zu fett in der Mitte :x :x :x

Bild

Bild
Antworten