Hi Thorsten
War auch eine Menge Arbeit. Irgendwann kommt dann noch der Rahmen und das Design des Motors dran. Wie Du weißt hat uns der Marco beim Letztjährigen RD Treffen ein beindruckendes Prüfstandsprotokoll einer 500er mitgebracht, wo er die 500er auf über 90Nm Drehmoment gebracht hat. So was möchte ich bei ihm noch machen lassen.
Am Dienstag abend hab ich noch bis 2 Uhr nachts geschraubt, da ich die mit Wilbers getunte Gabel erst 5 Stunden vorher bekommen hab und wir am Mittwoch abend den Stand aufgebaut haben.
Wir sehen uns.
Gruß Silvio
Klassikwelt Friedrichshafen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi Leuts.
Die Klassikwelt ist vorbei und es war echt ein Erlebnis. So waren doch einige gute Kontakte dabei. Vielen Dank nochmals an Dylan der unseren Auftritt toll unterstuetzt und mitgetragen hat. Der Organisator war von unserem Auftritt echt begeistert und hat uns prompt auf naechstes Jahr wieder eingeladen.
Top war auch die Performance eines TZ350er Fahrers der den Rest des Feldes auf dem Rundkurs so richtig aufgemischt hat (sonst lauter Falschtakter).
So nun gehts an die Kleinigkeiten damit die 500er endlich fertig wird.
Gruss Silvio
Die Klassikwelt ist vorbei und es war echt ein Erlebnis. So waren doch einige gute Kontakte dabei. Vielen Dank nochmals an Dylan der unseren Auftritt toll unterstuetzt und mitgetragen hat. Der Organisator war von unserem Auftritt echt begeistert und hat uns prompt auf naechstes Jahr wieder eingeladen.
Top war auch die Performance eines TZ350er Fahrers der den Rest des Feldes auf dem Rundkurs so richtig aufgemischt hat (sonst lauter Falschtakter).
So nun gehts an die Kleinigkeiten damit die 500er endlich fertig wird.
Gruss Silvio
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Silvio und Alex, für das wirklich Super Wochenende auf der Messe ! Dank seiner halben Wohnzimmereinrichtung (Bodenbelag) haben unsere liebsten einen würdigen Standplatz erhalten und konnten sich richtig Edel präsentieren.
Anbei mal noch weitere Bilddokumentationen :
Bild 1 Silvio im Kampf (vermutlich harte Preisverhandlungen)
Bild 2 Faszination Motorsport in Wort und Bild
Bild 3 Unsere Möppies warten auf die Heinreise
Anbei mal noch weitere Bilddokumentationen :
Bild 1 Silvio im Kampf (vermutlich harte Preisverhandlungen)
Bild 2 Faszination Motorsport in Wort und Bild
Bild 3 Unsere Möppies warten auf die Heinreise
- Dateianhänge
-
- M3.JPG (101.63 KiB) 211 mal betrachtet
-
- M2.JPG (109.99 KiB) 211 mal betrachtet
-
- M1.JPG (109.94 KiB) 211 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Dylan am Di 27. Mai 2008, 07:53, insgesamt 2-mal geändert.