da bekomme ich gänsehaut...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
da bekomme ich gänsehaut...
hat mir mein kumpel gestern erzählt:
(der pimpert gerne "reiferer frauen, so um die fuffzich")
hat er in ner bar ne mittvierzigjährige, natürlich gutaussehende blondiene
angesprochen....sind sich wohl irgendwie einig geworden, sie wollten zusammen zu ihr nach hause.
unterwegs fragte sie ihn, ob er was gegen nen flotten dreier hätte, so mutter-tochte-mäsig,.
nö!, natürlich nicht!
er hat sich dann im schlafzimmer schon mal frer gemacht..aber sofort wieder angezogen wie er hörte das blondi an 'ne tür klopfte und rief:"mutter, bist du noch wach"?
-grunz-
(der pimpert gerne "reiferer frauen, so um die fuffzich")
hat er in ner bar ne mittvierzigjährige, natürlich gutaussehende blondiene
angesprochen....sind sich wohl irgendwie einig geworden, sie wollten zusammen zu ihr nach hause.
unterwegs fragte sie ihn, ob er was gegen nen flotten dreier hätte, so mutter-tochte-mäsig,.
nö!, natürlich nicht!
er hat sich dann im schlafzimmer schon mal frer gemacht..aber sofort wieder angezogen wie er hörte das blondi an 'ne tür klopfte und rief:"mutter, bist du noch wach"?
-grunz-
2fast4yu
- RDThorsten
- Bigbike-Hunter
Brrrrrrr.... jetzt haben sich aber meine
Fußnägel komplett aufgerollt.....uuuuwäääh
Das hätte er sich doch bei einer Mittvierzigerin doch
denken können, nach Adam Riese ist die Mutti dann
doch mind. über 65 wenn nicht noch mehr ....
" Kind, ich komme - finde leider meine Zähne nicht ...." Muaahahaha
Aber so geht´s den Jungs die nichts anbrennen lassen können
Viele lachende Grüße sendet
BBH
Fußnägel komplett aufgerollt.....uuuuwäääh

Das hätte er sich doch bei einer Mittvierzigerin doch
denken können, nach Adam Riese ist die Mutti dann
doch mind. über 65 wenn nicht noch mehr ....

" Kind, ich komme - finde leider meine Zähne nicht ...." Muaahahaha
Aber so geht´s den Jungs die nichts anbrennen lassen können

Viele lachende Grüße sendet

BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

Wieso, der a aus k sagt immer: Frauen sind wie guter Wein, mit den jahren werden sie besser.Benway hat geschrieben:wenn man 25 ist, schockt einen schon die Vorstellung einer 40 jährigen mehr als ausreichend. Hätte für mich also nach der Hälfte aufhören können der Witz... ich hätte mich trotzdem gegruselt

Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich würde ja gerne mal die Stimmen der Frauen hören wenn sie sich Fotos von euch fetten Säcken ansehen müssten ,jenseits der 40 mit Bierplautze,Tränensäcke,Pelz auf Brust und Rücken, lange Fingernägel, rauhe Hände, kleinem Pipihannes der ohne Mittelchen garnich ...., Musklen wie en Spatz auf dem Schienbein, ewig Alkgeruch aus dem Hals......
Da währe mir jede gut abgehangene Omma lieber.....
Auch ein altes Huhn gibt noch ne gute Suppe (sacht man)
Gruss Holli

Da währe mir jede gut abgehangene Omma lieber.....

Auch ein altes Huhn gibt noch ne gute Suppe (sacht man)

Gruss Holli

wasn jetzt los, bist du Frauenversteher, oder schwul, rauchst du Pfeife ??Holliheitzer hat geschrieben:Ich würde ja gerne mal die Stimmen der Frauen hören wenn sie sich Fotos von euch fetten Säcken ansehen müssten ,jenseits der 40 mit Bierplautze,Tränensäcke,Pelz auf Brust und Rücken, lange Fingernägel, rauhe Hände, kleinem Pipihannes der ohne Mittelchen garnich ...., Musklen wie en Spatz auf dem Schienbein, ewig Alkgeruch aus dem Hals......![]()
Da währe mir jede gut abgehangene Omma lieber.....![]()
Auch ein altes Huhn gibt noch ne gute Suppe (sacht man)![]()
Gruss Holli

Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
@ holli: hast in'n spiegel geschaut, oder was
ich fühle mich nicht angesprochen...ausser mit "rauhe hände und alkgeruch aus dem hals" ...NORMAL, nä?!
schade das ich keine webcam habe:
mensch , ihr müsstet mal meine pfoten sehen...habe gestern /heute morgen noch die suzi vom nachbarn tüvfertich gemacht, samt 3x bremssättel überholen.
..aber es gibt frauen, die finde's toll wenn man erkennt, das der mann noch mit seinen händen arbeitet...ähh, also, hab ich irgendwo gelesen
a aus k
achtung, noch einer:
kennt ihr den, mit der hafennutte, die während dem blasen "lapaloma ohe" singen kann??
tja, die dame hatte ein glasauge
duck und weg

ich fühle mich nicht angesprochen...ausser mit "rauhe hände und alkgeruch aus dem hals" ...NORMAL, nä?!
schade das ich keine webcam habe:
mensch , ihr müsstet mal meine pfoten sehen...habe gestern /heute morgen noch die suzi vom nachbarn tüvfertich gemacht, samt 3x bremssättel überholen.
..aber es gibt frauen, die finde's toll wenn man erkennt, das der mann noch mit seinen händen arbeitet...ähh, also, hab ich irgendwo gelesen

a aus k
achtung, noch einer:
kennt ihr den, mit der hafennutte, die während dem blasen "lapaloma ohe" singen kann??
tja, die dame hatte ein glasauge
duck und weg
2fast4yu
- Bigbike-Hunter
@Holli: Na, machste jetzt auf Ommaflüsterer ?
Kleine Plauze ok, Alk manchmal, aber nicht vorher, Dreckpfoten meistens, Haare auf der Brust künden nur vor einem erhöhten Testesteronspiegel ( und welcher Vogel baut sein Nest in einen kahlen Baum ? ), aber Tränensäcke, lange dreckige Fingernägel, kleiner Pipimann und Pillen ? Damit kann ich "leider" nicht dienen
@Benway: Was willste denn z.B. mit einer 20-jährigen die keine Ahnung hat im Gegensatz zu einer 40-jährigen die es faustdick nicht nur hinter den Ohren hat und die genau weiß was sie will und was DU willst ? Aber für Ü50 bin ich auch noch ein wenig zu jung
.
@Kulpin: Da bekommt das Wort Felgenreinigung eine ganz andere Bedeutung
@a-aus-k: Du bist aber schon ein sehr böser Mensch....
Euer
BBH
Kleine Plauze ok, Alk manchmal, aber nicht vorher, Dreckpfoten meistens, Haare auf der Brust künden nur vor einem erhöhten Testesteronspiegel ( und welcher Vogel baut sein Nest in einen kahlen Baum ? ), aber Tränensäcke, lange dreckige Fingernägel, kleiner Pipimann und Pillen ? Damit kann ich "leider" nicht dienen

@Benway: Was willste denn z.B. mit einer 20-jährigen die keine Ahnung hat im Gegensatz zu einer 40-jährigen die es faustdick nicht nur hinter den Ohren hat und die genau weiß was sie will und was DU willst ? Aber für Ü50 bin ich auch noch ein wenig zu jung

@Kulpin: Da bekommt das Wort Felgenreinigung eine ganz andere Bedeutung

@a-aus-k: Du bist aber schon ein sehr böser Mensch....

Euer

RD350LC - leider verkauft,

Da bin ich aber froh das ich mit 23 noch ein göttliches Leib habeHolliheitzer hat geschrieben:Ich würde ja gerne mal die Stimmen der Frauen hören wenn sie sich Fotos von euch fetten Säcken ansehen müssten ,jenseits der 40 mit Bierplautze,Tränensäcke,Pelz auf Brust und Rücken, lange Fingernägel, rauhe Hände, kleinem Pipihannes der ohne Mittelchen garnich ...., Musklen wie en Spatz auf dem Schienbein, ewig Alkgeruch aus dem Hals......![]()
Da währe mir jede gut abgehangene Omma lieber.....![]()
Auch ein altes Huhn gibt noch ne gute Suppe (sacht man)![]()
Gruss Holli

Es gibt noch hoffnung!!

..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
-
@Holli: du hast ja sooo recht, hast aber die eine oder andere glatze (auf dem kopfHolliheitzer hat geschrieben:Ich würde ja gerne mal die Stimmen der Frauen hören wenn sie sich Fotos von euch fetten Säcken ansehen müssten ,jenseits der 40 mit Bierplautze,Tränensäcke,Pelz auf Brust und Rücken, lange Fingernägel, rauhe Hände, kleinem Pipihannes der ohne Mittelchen garnich ...., Musklen wie en Spatz auf dem Schienbein, ewig Alkgeruch aus dem Hals......![]()

und (zumindest bei mir) den herrlich imposanten rundrücken...