Hallo !
Ich habe auch einen Porsche.
Da steht allerdings auch Hofherr-Schrantz drauf.
Darum hat er nur 14 PS.
Gruss Sigi
Audi Kombi
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Porsche Diesel? Feines Teil.2-Takt-Sigi hat geschrieben:Hallo !
Ich habe auch einen Porsche.
Da steht allerdings auch Hofherr-Schrantz drauf.
Darum hat er nur 14 PS.
Gruss Sigi
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
-
Hallo und willkommen.DocDickie hat geschrieben: Was glaubt ihr, wie man sich mit 16 auf einer alten 80er fühlt und von Rollerfahrern überholt wird? Oder noch schlimmer, einer dieser modischen 125er Falschtakter
Gibt`s nicht mehr diese mehr als ausreichenden Tuningteile für die ganzen 80er RDs, MBs, DTs, MTXes, MBXes und Co. von Malossi, Eurocylindro, Athena & Co.? Das hat doch mit 100-120ccm, 25er Vergaser, langer Übersetzung, Gianelli etc. und etwas Steuerzeitenspielerei immer für 120 plus X gereicht?
Grüße
Rüdi
Nunja, Teile für ne RG80 sind da allerdings etwas seltener gesäht.
Am Ende hatte ich nen Proma, nen 24er Vergaser, Carbonmembrane und nen offenen Filter drauf. Hat dann für 120+x gereicht, wieviel genau kann ich nich sagen, der Tacho ging nur bis 120. Anfangs also ohne Geld wars doch etwas deprimierend.
Am Ende hatte ich nen Proma, nen 24er Vergaser, Carbonmembrane und nen offenen Filter drauf. Hat dann für 120+x gereicht, wieviel genau kann ich nich sagen, der Tacho ging nur bis 120. Anfangs also ohne Geld wars doch etwas deprimierend.