Ohne Worte....
Dirk
Manche haben es nicht besser verdient
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Manche haben es nicht besser verdient
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

au weia, erinnert mich daran, als wir 1992 etwas an papi's 80er-enduro gefummelt hatten.
dummerweise konnte man den gasschieber falschrum einbauen
hat nur keiner gemerkt!!!
als folge, weil der schieber (unbemerkt) oben auf vollgas stand, ham wir das mopped angeschoben.
dann ist das scheiss ding auch noch angesprungen!
fakt war: waagerechter 10 m langer "flug" mit anschliessendem abruppten bremsen am garagen tor.
mann, war ich verschüttelt!
dummerweise hat sich mein vater am nächsten tag wieder auf die kiste gesetzt....den ham wir dann abends im krankenhaus besucht!!!
a aus k
dummerweise konnte man den gasschieber falschrum einbauen
hat nur keiner gemerkt!!!
als folge, weil der schieber (unbemerkt) oben auf vollgas stand, ham wir das mopped angeschoben.
dann ist das scheiss ding auch noch angesprungen!
fakt war: waagerechter 10 m langer "flug" mit anschliessendem abruppten bremsen am garagen tor.
mann, war ich verschüttelt!
dummerweise hat sich mein vater am nächsten tag wieder auf die kiste gesetzt....den ham wir dann abends im krankenhaus besucht!!!
a aus k
2fast4yu
Doppelpost - schulligung
Zuletzt geändert von StVOnix am Fr 9. Mai 2008, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Was ganz Ähnliches ist mit letztens auch passiert. Allerdings beim Anschieben. Da hatten sich die Gasschieber verklemmt, und als sie beim Anschieben ansprang, kam sie gleich mit Vollgas. Da bin ich genauso hinterhergeflattert
Keine Ahnung, wie ich das noch geschafft habe, raufzuspringen und das Ding anzuhalten. Obendrein war das auch noch auf dem Bürgersteig, und der Hobel hielt schon mit mir als flatternde Fahne hintendran auf die parkenden Autos zu.
Aber das waren unglückliche Umstände. Der Typ im Video ist einfach nur ein Idiot.
@A-aus-K
Da waren wir beide gleichzeitig mit der gleichen Geschichte

Keine Ahnung, wie ich das noch geschafft habe, raufzuspringen und das Ding anzuhalten. Obendrein war das auch noch auf dem Bürgersteig, und der Hobel hielt schon mit mir als flatternde Fahne hintendran auf die parkenden Autos zu.

Aber das waren unglückliche Umstände. Der Typ im Video ist einfach nur ein Idiot.
@A-aus-K
Da waren wir beide gleichzeitig mit der gleichen Geschichte

moin
- Holliheitzer
- IG-Mitglied