DAS Klassikertreffen in Drangstedt 30.05. - 01.06. 2008
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
DAS Klassikertreffen in Drangstedt 30.05. - 01.06. 2008
Sehr zu epfehlen ist der Besuch dieser Veranstaltung. Die Atmosphäre ist familiär und es gibt immer etwas zu bewundern. Einige von uns, Thomas, Thomas & Bruder, Thorsten usw. waren auch im letzten Jahr da. Ich werde definitiv dabei sein und von Sonnabend auf Sonntag die abendliche Stimmung bei Livemusik und Lagerfeuerromantik geniessen! Leider wird der Organisator das Treffen das letzte mal veranstalten, eine Nachfolge ist aber angedacht.
An alle RD-Treiber im Süden mal ne klare Ansage auch hier mal aufzuschlagen und nicht den weiten Weg zu scheuen. Wir lassen uns ja auch in diesem Jahr wieder bei Euch sehen.
Ich würde mich freuen...
Die Bildergalerie auf der Seite solltet Ihr Euch mal anschauen.
Hier der Link für weitere Info´s
http://www.das-klassikertreffen.de/
An alle RD-Treiber im Süden mal ne klare Ansage auch hier mal aufzuschlagen und nicht den weiten Weg zu scheuen. Wir lassen uns ja auch in diesem Jahr wieder bei Euch sehen.
Ich würde mich freuen...
Die Bildergalerie auf der Seite solltet Ihr Euch mal anschauen.
Hier der Link für weitere Info´s
http://www.das-klassikertreffen.de/
Zuletzt geändert von RDThorsten am Do 22. Mai 2008, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

- RDThorsten
Hallo,
schaut euch mal die die Homepage zur Veranstaltung an.
Dort steht: Achtung geschlossene Veranstaltung! Und weiter unten: wir werden zwar keine Tagesgäste vom Platz jagen, können uns aber nicht um sie kümmern.
daraus würde ich schließen , das nur rechtzeitig angemeldete Gäste willkommen sind. welchen sinn soll das haben???
Gruß Thomas
schaut euch mal die die Homepage zur Veranstaltung an.
Dort steht: Achtung geschlossene Veranstaltung! Und weiter unten: wir werden zwar keine Tagesgäste vom Platz jagen, können uns aber nicht um sie kümmern.
daraus würde ich schließen , das nur rechtzeitig angemeldete Gäste willkommen sind. welchen sinn soll das haben???
Gruß Thomas
- RDThorsten
Ich werde auch erst am Samstag anreisen - bekomme Freitag keinen Urlaub .
Von den RD Fahrern in der Gegend ist keine Rückmeldung gekommen - Schade .
Wann willst du denn los Thorsten ?
Ich fahre Minden-Uchte-Sulingen-Bassum und evtl. Groß Mackenstedt auf die Bahn , die Strecke kenn ich noch von früher .
Gruß
Michael
Von den RD Fahrern in der Gegend ist keine Rückmeldung gekommen - Schade .
Wann willst du denn los Thorsten ?
Ich fahre Minden-Uchte-Sulingen-Bassum und evtl. Groß Mackenstedt auf die Bahn , die Strecke kenn ich noch von früher .
Gruß
Michael
- RDThorsten
- RDThorsten
- RDThorsten
Jou, Petra und ich sind auch wohlbesonnen zuhause angekommen.
In diesem Jahr haben wir endlich mal einige Leute zusammen bekommen. Leider haben wir Tommy verpasst, der ja schon am Sonnabend früh wieder nach hause mußte. Insgesamt haben wir über den Tag mit uns 10-12 Yamaha 2-Takter gezählt. Einige Kawas waren auch da. Offiziell soll es zumindest vom Organisator Claus das letzte Event gewesen sein. Es wird aber schon gemunkelt, dass es jemand weiter machen wird. Wir werden sehen. Rundum eine gelungene Veranstaltung mit Bombenwetter und sagenhafter Stimmung. Getanzt und geso... bis in den Morgen. Ich werde das WE nicht so schnell vergessen...
Michael & Tomas gefechtsmäßig am abhotten
[video width=400 height=350]http://www.ewetel.net/~thorsten.kortlan ... /video.mpg[/video]
Meine TZR und TDR

Michaels (MICHAEL)1WW

Thomas (RDYPVS) 31K

Schade, geht wieder Heim...

In diesem Jahr haben wir endlich mal einige Leute zusammen bekommen. Leider haben wir Tommy verpasst, der ja schon am Sonnabend früh wieder nach hause mußte. Insgesamt haben wir über den Tag mit uns 10-12 Yamaha 2-Takter gezählt. Einige Kawas waren auch da. Offiziell soll es zumindest vom Organisator Claus das letzte Event gewesen sein. Es wird aber schon gemunkelt, dass es jemand weiter machen wird. Wir werden sehen. Rundum eine gelungene Veranstaltung mit Bombenwetter und sagenhafter Stimmung. Getanzt und geso... bis in den Morgen. Ich werde das WE nicht so schnell vergessen...
Michael & Tomas gefechtsmäßig am abhotten
[video width=400 height=350]http://www.ewetel.net/~thorsten.kortlan ... /video.mpg[/video]
Meine TZR und TDR

Michaels (MICHAEL)1WW

Thomas (RDYPVS) 31K

If it isn`t smokin it`s broken!

Klassikertreffen
Hallo,
bin auch wieder gut angekommen.Auch ich kann nur sagen:Leute, Ihr habt was verpasst.
Gruß Thomas
bin auch wieder gut angekommen.Auch ich kann nur sagen:Leute, Ihr habt was verpasst.
Gruß Thomas