Fischereihafenrennen Bremerhaven Pfingsten
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Fischereihafenrennen Bremerhaven Pfingsten
Jou, ist wieder so weit. Fishtownrennen Pfingstsonntag und Montag. Wir hatten uns im letzten Jahr dort getroffen. Wer hat wieder Lust? Werde am Pfingstmontag dort sein. Schließt sich noch jemand an?
If it isn`t smokin it`s broken!

-
Re: Fischereihafenrennen Bremerhaven Pfingsten
nee, leider nicht: reifen vorne platt und vergaser laufen andauernd über... 

- RDThorsten
Hm,
eigendlich könnte ich auch mal dort vorbeischauen, hatte mir das schon mal ernsthaft vorgenommen. Ginge allerdings leider nur mit der Blechdose, da ich es noch immer nicht geschafft habe meinen Motor zu reparieren.
Sach mal Thorsten, hattes Du meine PN bezüglich der Distanzstücke bekommen? Rumliegen hab ich keine mehr, könnte aber recht fix welche fertigmachen.
Mfg
Manu
eigendlich könnte ich auch mal dort vorbeischauen, hatte mir das schon mal ernsthaft vorgenommen. Ginge allerdings leider nur mit der Blechdose, da ich es noch immer nicht geschafft habe meinen Motor zu reparieren.
Sach mal Thorsten, hattes Du meine PN bezüglich der Distanzstücke bekommen? Rumliegen hab ich keine mehr, könnte aber recht fix welche fertigmachen.
Mfg
Manu
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
- RDThorsten
-
auto hat sich erledigt: www.fiat500.deRDThorsten hat geschrieben:Och Mensch Jörn, entweder hast Du´s mit´m FIAT oder midde RD. Hättste ma die Flachschieba draufgelassn. Ich komm midde Tezetär. Muß mogn noch zum Tüv und dann kann nichts mehr schiefgehn. Was ist denn mit Deinem Kollegen???

nun nur noch mal (wieder) beim moped bei...
nee, ich glaube nicht, dass joachim hinfährt...
schade bei dem wetter! ich wünsche dir viel spaß!!