ich möchte mich hier zurück melden. Ich war bis vor ca. 3 Jahren hier unter meinem richtigen Namen aktiv(habe meinen ALIAS ändern lassen).Ich habe aber aufgrund studentischen Geldmangels meine interessensschwerpunkte zu dem Zeitpunkt auf günstigere Freizeitbeschäftigungen gelegt

Die Zeiten ändern sich und da ich nie ganz von der RD ablassen konnte habe ich sie letzten Herbst/ Winter aus dem Schuppen geholt, angelassen und den Entschluss gefasst sie nach meinem Geschmack umzubauen.
Weil meine derzeitige (Stadt-)Wohnung wenig Raum und Platz für kreative Schrauberexzesse übrigläßt habe ich mich auf die erproben RGV Teile festgelegt. Nach meinem Geschmack passen diese ja auch optisch gut ,da die 21er Teile ja recht "dezent" sind.
Anbei mal 2 Bilder der bis auf die fehlenden Aussenspiegel fahrwerkstechnisch fertigen RD.
Die TÜV Hürde steht noch aus, da ich den TÜV Sachverständigen bisher auf dem laufenden halte, hoffe ich mal das es nicht soviele Probleme geben wird.
Wie ich aber leider feststellen mußte, passen die orginalen 31k Pötte aber nicht mehr dran, da die Schwinge zu breit baut, so daß ich gezwungen bin die Sonix für die HU zu montieren und die mit Eintragen zu lassen.
Hatte ich zwar eh vor, jedoch erst in einem 2ten Schritt. Diesbezüglich mache ich mir auch mehr Gedanken als bei dem Fahrwerk

Im laufe des Umbaus haben sich noch 2 TM30 Vergaser mit in das Teilepaket

Naja ich hoffe mal das ich nächste oder übernächste Woche das "Möppi" zugelassen zu bekommen und würde mich freuen 2- Takt infizierte Leute im Rhein- Ruhr Gebiet kennenzulernen.
Grüße
Jan