Pimp your garage
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Pimp your garage
Das iss doch mal was,besser als immer dieses grau.Und man kann auch sein eigenes Bild drucken lassen.
Also ich bin schon am überlegen,grins.
http://www.pimp-your-garage.com/index.php
Also ich bin schon am überlegen,grins.
http://www.pimp-your-garage.com/index.php
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Sieht cool aus. Mir gefällt vor allem das Flugzeug. Schön wäre ja eine Sammlung sämtlicher RDs, die je gebaut wurden, auf das Bild zu ferchen.
Die Frage ist nur, wie lange das gut aussieht. Für den Preis sollte das schon ein paar Jahre halten, ohne auszubleichen.
Die Frage ist nur, wie lange das gut aussieht. Für den Preis sollte das schon ein paar Jahre halten, ohne auszubleichen.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Aber mal im Ernst: Ich hab mich einfach gefragt, wie das Ding die Witterungseinflüsse verkraftet. Vor der selben Frage steh ich immer, wenn ich was für den Außenbereich im Garten anschaffen muss. Solange es neu ist, sieht es immer ganz toll aus. Und in der nächsten Saison ist es schon fast wieder der Schandfleck des ganzen Gartens.
Gruß
Rene
Gruß
Rene
moin
das motiv mit der roten drehscheibe ist toll, lechz 
bei louis soll es 'ne riesen fototapete geben
(stellt den einblick in eine werkstatt dar)
...einfach eure liebe bitten das dingens mittels "servietten-technik" aufpappen und gut is.
braucht man auch nieeee abschliessen
und wenn man's vergisst auch net schlimm, denn dann denken die nachbarn sicherlich nur: "hat der depp wieder ne neu tapete draufpappen lassen"?
ciao
a aus k

bei louis soll es 'ne riesen fototapete geben
(stellt den einblick in eine werkstatt dar)
...einfach eure liebe bitten das dingens mittels "servietten-technik" aufpappen und gut is.
braucht man auch nieeee abschliessen
und wenn man's vergisst auch net schlimm, denn dann denken die nachbarn sicherlich nur: "hat der depp wieder ne neu tapete draufpappen lassen"?
ciao
a aus k
2fast4yu
Ich nochmal
Soviel zum Thema Garage - das ist mein Balkon:

Bin gerade dabei, meinen zweiten Motor fit zu machen, um ihn dann komplett gegen den anderen zu tauschen. Wenn der komplett zerlegt ist, mache ich eventuell noch einen Thread dazu auf.
Hab eine Woche Zeit, dann kommt meine Frau zurück.

Soviel zum Thema Garage - das ist mein Balkon:

Bin gerade dabei, meinen zweiten Motor fit zu machen, um ihn dann komplett gegen den anderen zu tauschen. Wenn der komplett zerlegt ist, mache ich eventuell noch einen Thread dazu auf.
Hab eine Woche Zeit, dann kommt meine Frau zurück.

moin