Kabelbaum 31K

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen
<BR>
<BR>ich hab eine 31K die ein Problem mit dem Kabelbaum hat ( Hat irgendwo Masseschluß ). Da der Kabelbaum ziemlich gammlig ist und
<BR>ich die Scheinwerferverkleidung eh weglassen möchte, hab ich mir gedacht ich nehme den Kabelbaum einer unverkleideten.
<BR>
<BR>Frage: Gab es die 31k als unverkleidete oder
<BR>kann man auch den Kabelbaum eines Nachfolgemodells verwenden.
<BR>
<BR>Schon mal Danke für die Antworten
<BR>Ulli
Schmelle

Beitrag von Schmelle »

Moin
<BR>Auf dem Kabelbaum müsste ein weisser Zettel sein, in der Nähe des Luftfilterkastens. Da steht eine Kennzeichnung drauf, wenn man die nicht einhält, kann es Probleme geben. Ich hab schon bei der 31K 31K, 31L und ich glaube auch 31W gesehen. Für die 1WW/ 1WX gibts dann wieder andere. Bei den verschiedenen für 31K kann es Probleme bei den Instrumentenstecker geben, wenn man versucht einen von der 1WW zu nehmen muss man sehr viel ändern, falls es überhaupt geht, denn da sind die CDI, Zündspul und Limastecker anders, die Instrumente sowieso und die Hupe muss man wahrscheinlich auch woanders hinbauen oder die Kabel verlängern.
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR>Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schmelle am 2002-09-16 20:26 ]</font>
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
Antworten