Jo,
war mal wieder trotz des Dreckwetters am 2. Mai astrein. Von 15- 17 Uhr haben wir nochmals alles gegeben (davor Weltuntergangsregen), auch die Stunteinlage vom Raphi haben wir auf Band

. Die poste ich noch (ich soll das!), bin gerade erst von den Toten auferstanden.
Wer mal dabei war- JUNGS-das ist LEBEN!!!!!
Harzring,die Möppies, die Truppe- einfach geil
Der arme Raphael war echt nur am Schrauben unterm Pavillon,Vergaser auf und zu, die TZR langweilte sich und passte ihm aber auch wie angeschneidert. "Du Holli, das Ding hat ja auch unterum richtig Drehmoment und geht so gut das man meinen möchte, das sie sogar 39 PS haben könnte "
Die MK´s hatten netterweise auch Kuchen dabei, den Kaffee aber vergessen
Müssen wir noch dran arbeiten.
Peter war wild auf heizen,heizen,heizen. Das ein Zylinder untenrum nicht so richtig wollte an der RGV- scheissegal. "Oben rum kommt der doch Holli" , na also und im Stand erstmal VOLLGAS, muahahahahahahaha.
Der Umbau ist ne Wucht, ich bin total happy. Alles läuft 100%ig bis auf die Vergaserabstimmung unter 5000, da hamwa noch ruckeln im Motor, ist da noch zu fett. Bremsen,Fahrwerk und die Power vom Motor- einfach sahne. Ich bereue es keine Sekunde den Umbau gemacht zu haben

.
Netten Besuch hatten wir auch, RD Thorsten und Petra waren auf der TDM FALSCHTAKTER angereist, ne Runde Harz tanken. Leider auch für die zwei der unpassende Regen.
Einzig wirklich negativ sind die saublö..n Sumofahrer. Die hatten uns echt einige Male wirklich zu schaffen gemacht. Da wirste in die Zange genommen von li und re, zu geradeausfahrten genötigt und und und.
Am liebsten würde ich da mal mit nem Panzer .........
Gruss Holli