Audi Kombi
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
.... hat denn keiner mehr Angst vor ner RD???
Ich such mal nach´ner 500er CR....
Thorsten,da kann ich dir schon mal sagen das du dann keine Falten mehr im Sack hast,lach.Ich hatte vor 2 jahren ne CR 500 mit eingetragenen 65 PS als Supermoto.Das Ding ging wie Sau und ne Hupe brauchteste dabei auch nich.
Ich such mal nach´ner 500er CR....
Thorsten,da kann ich dir schon mal sagen das du dann keine Falten mehr im Sack hast,lach.Ich hatte vor 2 jahren ne CR 500 mit eingetragenen 65 PS als Supermoto.Das Ding ging wie Sau und ne Hupe brauchteste dabei auch nich.
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Das war doch noch halb so schlimm.. Freitag hat mir & mein 2L DOHC Sierra fast ein Suzuki Alto verblasen...Das Ding hat ein Höllenlärm gemacht, auf dem Grill stand auch noch 'Turbo', nach dem Krach & Geschwindigkeit könnte der sogar noch drinne sein :O
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Das gleiche erlebe ich mit meinem Golf I GTI öfters.
Manche wollens einfach nicht wahrhaben, von so einer alten Kiste verblasen zu werden.

Manche wollens einfach nicht wahrhaben, von so einer alten Kiste verblasen zu werden.

Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Ja sischer Erdwin...die Mopeds parken dann aber oder?Erdwin hat geschrieben:Ist doch alles relativ.Im Höhnetal (kurvige Strasse im Sauerland ) läuft man sogar mit einem Sattelzug (leer) auf Motorräder auf
Aber danke für die Info.
Nun weiss ich, wo ich innerhalb der Wioche besser nicht rum fahre.
Sonnst bekommst noch ne neue Anhängerkupplung.
Ich finde das lustig wenn nen Auto schneller ist.
Im Sauerland war mal nen Porsche vor mir und es hat richtig Spass gemacht zu sehen, wie der umme Kurven gedriftet ist.
Da es schon grenzwertig nur halbwegs hinten dran zu bleiben ohne den Wagen aus den Augen zu verlieren.
Kotzen könnte ich nur bei irgendwelchen X-PS Premiumwetterfahrer (Egal ob Auto oder Motorrad), die nur rumschleichen bzw. umme Kurven eiern und es nicht nötig haben ein bisschen Platz zu machen um vorbeizufahren.
Dann regen sich die Dosentreiber noch auf wenn man überholt.
Dirk
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

-
Hat ja keiner gesagt, dass ich mit der RD unterwegs war und was fürn Porsche auch nicht.2-Takt-Sigi hat geschrieben:Hallo 1
Dass man an einem Porsche dran bleiben kann glaub ich nicht so recht.
Ansonsten habt ihr mir jetzt fast ein paar % der Freude an meinen RD`s genommen,
zum Glück hab ich genug.
gruss Sigi
Vielleicht war es ja nen VW-Porsche

TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)

KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)