"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Hallo.Kann mir jemand helfen? Ich habe mir nu den Koso Tacho geholt und muss nu wissen wie die Kabel an den orginalen 2 Stecker die in den orginalen Tacho gehen,belegt sind.Gibt es dafür auch ein Schaltplan??
Oder kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme??
Mfg Marco
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Hi Marco. In meinem Schaltplan finde ich leider keinen 2er Stecker der auf deine Beschreibung hin passt. Kannst du ein Foto mailen oder die Farben durchgeben dann schaue ich nochmal. Wo im Sauerland bist du zu Hause.? Gruß Chris
Hab mich wohl ein wenig komisch ausgedrückt,grins.Meinte natürlich das es 2 Stecker mit je 6 und 9 Kabel sind.
Komme direkt vom Sorpesee,iss in der nähe von Arnsberg
jaja, das Problem hab ich auch . Keine Ahnung was das sein soll. In meinem Plan ist auch noch eine Thermo-Einheit aufgeführt. Die nächste Unbekannte.
Sorpesee, hab ich auch schon bereist. Komme aus Neheim und wohne jetzt in Bergkamen. Vielleicht kann ja jemand die Rätsel lösen....
Herkonrelais ist eine Blinkerabschaltung ,die kann man komplett vernachlässigen, ist nicht angeschlossen aber eben halt da. So nützlich wie ein Ölfilter für den Zweitakter
Thermoeinheit ist entweder die Temp.Anzeige im Cockpit oder der Fühler im Kopf.
So,Tacho iss dran.Hab ich mir schlimmer vorgestellt,grins.Alle Lampen leuchten wenn se es auch sollen Nu muss ich nur noch warten bis der Motor läuft und dann kann ich auch den Drehzahlmesser testen.
Mfg ´Marco