Am 01 Mai habe ich Flugleiterdienst aber mein Paps wird hoffentlich einspringen
Dann komme ich auch. Der Willi müsste dann in Spanien sein mit Frau und Hund
Ich komme wohl auch vorbei. Mache mit meiner Frau die Skandinavienvorschnuppertour mit vollem Gepäck. Werde wohl dann vom .1 auf den 02. 05 bleiben und danach noch etwas im Harz rumgurken. Man sieht sich...
Ich bin am 1 Mai gegen 9 Uhr da mit dem 38PS TZRchen.
Dat Monster bleibt zu Hause, die gefällt "uns" mittlerweile zu gut im Wohnzimmer ,wird bestimmt ein Austellungsstück.
Ich suche jetzt ne übergrosse Vitrine .
Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mi 23. Apr 2008, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Von der Wettervoraussage her (muss sich noch stark ändern!) müssen wir wieder Regenpellen aufziehen, Winterklamotten bereit legen und uns unter Mk´s Pavillon zusammen quteschen.
Wir könnten dann ja nen 2Tagequatschmarathon abhalten warum jede RD doch letztendlich viiiel besser ist als ne frisierte RGV
Nix da - wenn's sch... Regnet, kommt ihr bei mir vorbei und Diana backt uns 'n lecker Kuchen. Dann müssen wir keinen sch... Pavillion aufbauen und druaßen in der Kälte rum stehen.
Der Raphi und ich werden Mittwochabend in ruhe Packen und dann in Richtung Harz starten...
Und Holli, hast du dir überlegt mit dem Luxusumbau von ner lahmen 250er
(Downpowerkiller) vernascht zu werden oder spielste ihr für den Rest des Jahres heile Bergheimer Welt vor?
Wer kommt noch?
@MK: Dann gibts auch deinen Drehzahlmesser i.T. wieder Für ein Stück frischen Kuchen, wäre ich sogar bereit dir ne Flasche richtiges Bier mitzubringen