Unterschied: Deutschland - Österreich

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2stroke

Unterschied: Deutschland - Österreich

Beitrag von 2stroke »

2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstücken:

Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau:" Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"

Daraufhin will sich der 2te Deutsche keine Blösse geben und sagt zu seiner Frau:"Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"

Der Österreicher will auch nicht doof darstehen und überlegt und sagt zu seiner Frau:

"GIB MA IN SPECK, DU SAU!!"
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

recht hat er!
früher hab ich immer den kopf geschüttelt, wenn sich meine kollegen folgendermaßen unterhalten hatten:"am besten haust du der alten morgens, gleich nachdem sie aufgewacht ist, voll eine rein!"
mittlerweile kann ich's verstehen :cry:
abe noch was lustiges, mein kumpel hat sich so ne "alte burg" gekauft (vollrestauration) da hat vorher ein türkisches ehepaar dringewohnt.
am schlafzimmer und an der hausabschlusstüre waren panzerüberfallen (klappriegel) mit vorhängeschlössern!!!!!! 8) angebracht.
komisch, ne?

ciao
andy
p.s. bevor's wieder stress gibt: das tür/namenschild könnte ich als bewiesmittel fotografieren
2fast4yu
2stroke

Beitrag von 2stroke »

a-aus-k hat geschrieben:recht hat er!

abe noch was lustiges, mein kumpel hat sich so ne "alte burg" gekauft (vollrestauration) da hat vorher ein türkisches ehepaar dringewohnt.

ciao
andy
p.s. bevor's wieder stress gibt: das tür/namenschild könnte ich als bewiesmittel fotografieren
Tut das Not?
Irgendwie hab ich das Gefühl, die BRD machts nimmer lange :evil:
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Antworten