6. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 08.08. - 10.08.2008
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Bigbike-Hunter
Den musst Du aber am Ortseingang schon abgebenKrisi hat geschrieben: Muss mit nemtackter kommen!!!
"Sheriff Helmut" hat dort seine "Hilfssheriffs" aufgestellt
die alle ungeeigneten Zweiräder einziehen

RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

Hallo Helmut,
komme gerne das zweite mal wieder, das heißt wenn ich mich mit meiner blau/weißen RG 500 wieder bei euch sehen lassen darf
Termin ist im Urlaub eingeplant, Freundin hat auch Lust mitzufahren
Vielleicht hat Werner ja Lust nochmal mit mir(uns) zusammen zu fahren? Natürlich nur wenn wir ab und zu mal die Moppeds bissele hochdrehen, damit sie nicht zukoken
und vielleicht hilft Jochen ja mit den Weg zu euch mit Zweitaktölduft zu markieren?
Gruß Thomas
komme gerne das zweite mal wieder, das heißt wenn ich mich mit meiner blau/weißen RG 500 wieder bei euch sehen lassen darf

Termin ist im Urlaub eingeplant, Freundin hat auch Lust mitzufahren

Vielleicht hat Werner ja Lust nochmal mit mir(uns) zusammen zu fahren? Natürlich nur wenn wir ab und zu mal die Moppeds bissele hochdrehen, damit sie nicht zukoken

und vielleicht hilft Jochen ja mit den Weg zu euch mit Zweitaktölduft zu markieren?
Gruß Thomas
Hi Thomas,
hattest Du Grund zu klagen?
ich fand die Tour ganz nett. Ausserdem wurden wir Hunsrückuntypisch nur 3 km lang angeregnet.
Kenn ich sonst nicht so trocken.
Ich denke wir werden uns dann in der heißen Phase vorher kurzschließen - also ich hab keine Problem auf einen 4Zylinder zu warten
Gruß werner
hattest Du Grund zu klagen?
ich fand die Tour ganz nett. Ausserdem wurden wir Hunsrückuntypisch nur 3 km lang angeregnet.

Kenn ich sonst nicht so trocken.
Ich denke wir werden uns dann in der heißen Phase vorher kurzschließen - also ich hab keine Problem auf einen 4Zylinder zu warten

Gruß werner
Hallo Werner,
keine Klagen, die Fahrt war klasse
Wir sehen uns, Jochen erinnert mich immer wieder mal daran zum Stammtisch zu kommen...ich arbeite daran.
hm... soll ich meine RG kürzer übersetzen, damit ich nicht nur im ersten und zweiten Gang fahre
Warn Witz, wie gesagt, hat echt Spaß gemacht mit deinem Tempo
.
Ciao bis demnächst mal
Thomas
keine Klagen, die Fahrt war klasse

Wir sehen uns, Jochen erinnert mich immer wieder mal daran zum Stammtisch zu kommen...ich arbeite daran.
hm... soll ich meine RG kürzer übersetzen, damit ich nicht nur im ersten und zweiten Gang fahre

Warn Witz, wie gesagt, hat echt Spaß gemacht mit deinem Tempo

Ciao bis demnächst mal
Thomas
- El Cattivo
Hallo Helmut,
Ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Muss auf eine Hochzeit.
Wie viel ist denn Freitags immer schon los? Da könnte ich mal vorbei schaun.
Muss nur leider am Samstag um 10.00 uhr in der Kirche sitzen und am Abend nett mitfeiern. Schade das es diesmal nicht passt. Letztes Jahr war echt klasse.
Gruss
Holger R.
Ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Muss auf eine Hochzeit.
Wie viel ist denn Freitags immer schon los? Da könnte ich mal vorbei schaun.
Muss nur leider am Samstag um 10.00 uhr in der Kirche sitzen und am Abend nett mitfeiern. Schade das es diesmal nicht passt. Letztes Jahr war echt klasse.
Gruss
Holger R.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)

XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)

XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
- RDThorsten
Bei mir is alles im Lot. Ich sach mal verbindlich zu. Werde am Freitag nach Fulda fahren. Dort treffen wir uns dann bei Kröppchen mit Rene aus Berlin und Schrauberlehrlich aus Machteburch. Wird sich je eventuell noch der ein oder andere hinzugesellen Thomas aus Weyhe, Tina aus Lesum und was weis ich wer noch. Am Sonnabend gehts dann Richtung Helmut...
If it isn`t smokin it`s broken!