24h news option ?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RD350FWL

24h news option ?

Beitrag von RD350FWL »

weiß nicht so Recht ob das die richtige Kategorie ist, aber ich platziers einfach mal hier.

Was ich an dem super Forum hier ein klein wenig vermisse ist eine Funktion wie:

"news der letzten 24h" oder "neue Beiträge der letzten 3 Tage"

Könnte man sowas einrichten ?
Ich finde es werden sehr oft interessante Beiträge übersehen, wenn man sich nicht die Zeit nimmt und in jede Kategorie schaut.

Grüße
Frank
Schorschi

Beitrag von Schorschi »

Ich finde die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch" eigentlich perfekt.
Bild
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

sorry wenn ich mich doof anstelle, genausowas suche ich. Wo finde ich diese Option ?
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich vermute, du hast für die Seite keine Cookies zugelassen. Suche mal in deinem Browser Extras/Optionen oder sowas Ähnliches und da die Internetsicherheit oder wie das auch immer bei dir heißen mag. Da kannst du einstellen, von welcher Domain du Cookies zulassen möchtest. Eventuell musst du da http://www.rd350lc.de eintragen.
Wenn du Cookies von der Seite erhältst, werden dir neue Beiträge in der Übersicht durch ein gelbes Ordnersymbol angezeigt.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Schorschi

Beitrag von Schorschi »

Oben rechts ist eine blaue Symbolleiste. Das Symbol Ordner mit Sonne ( ? ) öffnet diese Beiträge.
Bild
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

s geht :-)...........das symbol mit der Sonne hatte ich ja noch nie gesehen.....

danke jungs
Antworten