RD 350 LC 4L0 umbau auf RGV Vj21 und Vj22 Teile
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD 350 LC 4L0 umbau auf RGV Vj21 und Vj22 Teile
Hallo erstmal, ich bin noch neu hier und habe mir hier im Laufe der Zeit ein paar Anregungen geholt, bin 34 Jahre und bin die letzten 12 Jahre nicht mehr gefahren, habe mir eine 4L0 zugegelgt und in einen orginal Zustand (schwarz 3-Stripes) versetzt - nun möchte ich auch noch eine 4L0 Umbauen, die Front mit einer Vj21 Gabel und GSF 400 Brücke (Schwarz Lager), beim Heck warte ich noch auf meine Vj22 Schwinge (WP-Federbein und Schwarz Lager)), die habe ich zu NK-Racing geschickt, der Lack ist auch orginal schwarz - obenrum soll Sie org. Optik erhalten bleiben, nur untenrum (Gabel, Räder, Schwinge) auf das etwas modernere Fahrwerk umgebaut werden. Das einzige was mich noch davon abhält ist die Schwinge und die Eintragung! Fussrasten bleiben orginal (Linksegineering-Adapter) - Auspuff Micron GP auf der rechten Seite - so meine Frage war: Kennt hier jemanden im Umkreis Moers/Duisburg/Niederrhein, der einen gutgemachten Umbau ohne großes Nörgeln einträgt (ich benötig eine 21´er Abnahme-Stilllegung 1995) - So das wars für erste, sollte ich in den nächsten ein/zwei Monaten fertig werden, würde ich auch zum Harzring kommen, Grüße Hardy