Jedesmal waren die KÖpfe der Kolben seitens
des AUSpuffs
abgeschmolzen (temperatur plötzlich in der roten Zone)
-die Zylinder sind vernünftig verarbeitet
-die orginelle Dichtung
- Auspüffe sind originell (ungedrosselt)
- CDI ist originell
-der Luftfilterkasten befreit und ohne Deckel
- Vergaser 26mm mit hd 240 und powerjets 65
- Karbonmembrane
So entschied ich das Moped zu FKR für eine Lösung zu geben mit solchen Veränderungen:
-Vergaser 30tm
-Verdichtung um 0,5mm höher
-einen Deckel auf dem Luftfilterkasten(immer befreit innen)
-tzr Membrane
Der Frank hat die Auspufftemperatur geprüft und andere Dinge
UND NACH 800 KM IST ES WIEDER KAPUTT GEWORDEN !!!!!!! (wie das letzte Mal nämlich abgeschmolzene Kolben )
Ich habe folgende Sachen modifiziert
- Benzinhahn aus einem RGV
- grösere Benzinschlaüche
- hauptdüsen von 200
Aber ich fürchte das Phänomen erscheint wieder ,hätte jemand



kluge Ideen????????
Jedesmal lief der Motor super vor den Schaden.
Ciao Jérôme