Was is´n das für`n Spielzeug? So´n richtiger Freak macht das so
Aber man ne Frage! Kann mann die Dinger irgendwo inne Bucht günstig kaufen? Bei mir im Schlafzimmer hätte ich n och Platz und zur Not eventuell auch noch als coole Beleuchtung für´n Balkon. Konnte man da noch was bekommen???
Original ? ..... hmmm.... Ich weis ja nicht. Aber wenn, dann gibts auch hier eine Lösung.
Hier...gerade mal ein Artikel rausgesucht. Sowas genommen http://cgi.ebay.de/Leuchtkasten-fuer-We ... dZViewItem
(die sind neu allerdings recht teuer)
und einfach beim Folienfritzen den Schriftzug für ein paar Euro machen lassen.
a) werde ich das nicht tun, weils mir nicht gefällt,
b) wollte ich damit nur sagen, daß man nicht in Panik verfallen muß weils die Dinger nicht mehr gibt. Wenn Du in der Bucht, günstig so ein Ding ersteigern kannst, dann bekommst Du fürn 10er den Schriftzug gemacht.
EDIT: Ihr könnt doch in Panik verfallen. Das geht ja gar nicht mit der Folie. Die ist ja nicht durchscheinend. Denke ich mal. Die Dinger sind ja im Siebdruck oder sowas gemacht und dann so, daß das Licht durchfällt.
Ja sach mal Anderl, haste dem Holli jetzt die Lampe aus dem Zimmer geklaut?
So quasi digital durch das Netz?
Machts sich aber gut an der Hauswand. Hab ich mir auch schon für hinten in den Garten überlegt. Vorne an der Strasse trau ich mich net, da würden dann
meine Nachbarn das Gewerbeaufsichtsamt holen.
Mfg Wiba