Ich habe heute nun auch mal die Kevlarkupplung in der 1WW richtig fahren können. Vorher hatte ich ja 3 Gummiringe mit eingebaut (wegen den Geräuschen) aber das darf man hier nicht!!!!!!!
Die Gummiringe hindern die Kupplung am öffnen, ausserdem werden die Ringe zerstört.
Im Umbau und in der 1WW fahre ich nun Kevlar und ich bin suuuper zufrieden.
Die 1WW hat die Amikupplung mit 8 Scheiben,der Umbau 7 Scheiben vom MB mit geplanten Stahlscheiben. Alle beide funktionieren mit dem Motul Transoil 10w-40 p e r f e k t.
Die Amikupplung trennt noch minimal besser,beide kommen weich und ohne Geräusche. Auch an der Ampel lassen sich an beiden Kupplungen mit dem geringsten Druck die Gänge durchschalten,herrlich. Druckpunkt an der Hand mit verstärkten Lucas Federn wirklich komfortabel. Sowas an Kupplung habe ich noch nie gefahren, da kommt nichts Vergleichbares mit.
Vor lauter Vorfreude auf mal wieder 1WW düsen habe ich auch glatt vergessen das Kühlerwasser aufzufüllen. So musste ich heute 2 x richtig schwitzen
Einmal beim Blick auf´s Kockpit (habs früh genug gesehen,nen Dank an die Temp-Anzeige) und dann bei gut 25° das Zurückschieben in die Garage mit 7 KmH

. Da wird man schon blöd angeschaut wenn man sein Mopped an der vollbestzten R1/R6 Eisdiele zurest vorbeifährt und dann kurze Zeit später wieder zurückschiebt. Ein Umweg war leider nicht drin, also Kinn nach oben und vorbei.
Durch den Umbau/Harzring hatte ich etwas den Überblick verloren und mir keinen Zettel gemacht mit den noch ausstehenden Arbeiten
Die Eisdiele hat aber kurz danach Feuer gesehen oberhalb der 11.000, Vorderrad leicht oben. Musste leider sein damit die Jungs sich nicht weiter freuen
Den Ansauggummi zwischen Vergaser und Lufikasten habe ich auch so bearbeitet, das der nicht mehr die Luftzufuhr einengt! 30er Fahrer müssten das Problem kennen. LLDüse etwas grösser, die RD läuft so geil wie nie und haut von 8000- bis über 11.000 so richtig ein Pfund auf´s Parkett. Ein geiles und breit nutzbares Drehzahlband

So müsste das Tierchen ab jetzt immer bleiben. Wo ist der nächste Prüfstand
Gruss Holli