4 Gründe
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
4 Gründe
Beitrag wegen ausländerfeindlicher Äußerungen gelöscht
Rene
Rene
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
-
was soll das denn jetzt?
rassismus??
ich kann darüber jedenfalls nicht lachen, tut mir leid...
rassismus??
Re: 4 Gründe
Wasn für Rassismus?Drehzahlkönig hat geschrieben:was soll das denn jetzt?
rassismus??
Setz halt statt Türke, Österreicher, Deutscher, Schwede, was auch immer ein wenns dir nicht gefällt.
Mach dir nicht ins Hemd und ertrag es wie ein Mann.

Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
Na ja - Drehzahlkönig hat schon Recht! In letzter Zeit häufen sich die Beiträge, in denen es gegen Türken geht, und ich finde, sowas gehört hier nicht her. Letztens wurde sogar ein RD-Fahrer ziemlich übel beschimpft, weil er, der ausgewählten Fahne nach, Türke war. Der hat sich, glaube ich, danach auch nicht mehr gemeldet.
Meiner Meinung nach ist ein RD-Fahrer ein RD-Fahrer, ob er Klaus, Ibrahim oder meinetwegen Ling-Ling heißt. Und dann gehört er auch in dieses Forum.
Gruß
Rene
Meiner Meinung nach ist ein RD-Fahrer ein RD-Fahrer, ob er Klaus, Ibrahim oder meinetwegen Ling-Ling heißt. Und dann gehört er auch in dieses Forum.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Dann wird der Mod. wohl Türke gegen Össi austauschen und gut ist.
Man austeilen können sie die Altkleidersammler und Plastiktütenträger aber mal was einstecken geht nicht was. Ups, Altkleidersammler is wohl auch wieder nicht korrekt, wie dumm von mir.
Man austeilen können sie die Altkleidersammler und Plastiktütenträger aber mal was einstecken geht nicht was. Ups, Altkleidersammler is wohl auch wieder nicht korrekt, wie dumm von mir.
Guter Witz
Ich finde den gut!!!
Man kann wenn man will nach Rassismus suchen und findet ihn auch, aber man sollte einen guten Witz auch einfach so nehmnen wie er ist.
Ich denke da an die vielen Frauenwitze oder ähnliches.
Immer locker bleiben

Man kann wenn man will nach Rassismus suchen und findet ihn auch, aber man sollte einen guten Witz auch einfach so nehmnen wie er ist.
Ich denke da an die vielen Frauenwitze oder ähnliches.
Immer locker bleiben

RD find ich gut !
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
Ich find den auch gut!
Wir leben doch in einer Demokratie und da darf jeder sagen was er will!
Ausserdem funktioniert das auch mit anderen Nationalitäten!
Ausserdem funktioniert das auch mit anderen Nationalitäten!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
na lieber nicht, sonst wird das mit der Demokratie überzogenKröppchen hat geschrieben:Ich find den auch gut!
!
und diese in Frage gestellt. Auch in einer demokratischen Gesellschaft muß es Regeln geben.
meint der Phoenix, der nicht will, daß sich diese Leute das Forum als Plattform aussuchen.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Na wenn der 2stroke nen Rassist währe,würde er jedenfalls keine Yamaha fahren sondern ne BMW.
Aber anders rum,kam der kleine Mann (ich will hier nu nich seinen Namen sagen) mit dem kurzen Schnurbart und dem Seitenscheitel nich auch aus dem Össi Land??????
Und bin ich nu auch ein Rassist wenn ich in der Garage wie bekloppt über die Japaner schimpfe weil an der RD mal wieder was nich geht????
Aber anders rum,kam der kleine Mann (ich will hier nu nich seinen Namen sagen) mit dem kurzen Schnurbart und dem Seitenscheitel nich auch aus dem Össi Land??????
Und bin ich nu auch ein Rassist wenn ich in der Garage wie bekloppt über die Japaner schimpfe weil an der RD mal wieder was nich geht????
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
hehe:"eben mal locker durch ndie hose atmen "ist gut gesagt.
ausserdem, früher gab's pfälzer-witze, witze über ostfriesen dann waren die ossi's an der reihe.....das waren alle landsmänner!
und wenn man nun mal jemand der meinung ist: etwas mehr zusammen zu halten wäre net schlech, meine unterstützung hat der!
um wieder auf's leidige thema "strasssenbahnfahren und aussengeländer zurückzukommen:
ihr wisst doch, hier in meiner stadt ist immer was los, da wird nun schon in der zeitung aufgerufen zu mehr zusammenhalt und zivilecourage...ist dies nun sogar vielleicht "geduldete volksverhetztung"?
also, witz ist witz, o.k. !
verregnetes wo-ende wünsch ich euch
a aus k
achso, im übrigen wird uns das lachen schon noch vergehen!!!!!
ausserdem, früher gab's pfälzer-witze, witze über ostfriesen dann waren die ossi's an der reihe.....das waren alle landsmänner!
und wenn man nun mal jemand der meinung ist: etwas mehr zusammen zu halten wäre net schlech, meine unterstützung hat der!
um wieder auf's leidige thema "strasssenbahnfahren und aussengeländer zurückzukommen:
ihr wisst doch, hier in meiner stadt ist immer was los, da wird nun schon in der zeitung aufgerufen zu mehr zusammenhalt und zivilecourage...ist dies nun sogar vielleicht "geduldete volksverhetztung"?
also, witz ist witz, o.k. !
verregnetes wo-ende wünsch ich euch
a aus k
achso, im übrigen wird uns das lachen schon noch vergehen!!!!!
2fast4yu
weil ich grad ne wut hab (die sonne kommt nämlich raus und ich wurde zur gartenarbeit rekrutiert) ..... zum thema signatur:
inzwischen frägt mich selbst meine kleine tochter:"duuuu, papi, warum haben manche andere landesflaggen auf ihr auto geklebt, oder seltsame fahnen reingehängt"?
antworte ich immer:"weiss net, kleines, aber wenn die so stolz drauf sind, wo sie herkommen, dann dürfen die gerne wieder dorthin zurück!"
kleine frage zum schluss:" wie werden personengruppen betitilt , welche die deutsche fahne in die karre reinhgängen???????
naaaaaa?
komisch, gelle?
ciao
a aus k
inzwischen frägt mich selbst meine kleine tochter:"duuuu, papi, warum haben manche andere landesflaggen auf ihr auto geklebt, oder seltsame fahnen reingehängt"?
antworte ich immer:"weiss net, kleines, aber wenn die so stolz drauf sind, wo sie herkommen, dann dürfen die gerne wieder dorthin zurück!"
kleine frage zum schluss:" wie werden personengruppen betitilt , welche die deutsche fahne in die karre reinhgängen???????
naaaaaa?
komisch, gelle?
ciao
a aus k
2fast4yu