Sammelbestellung Kurbelwelle 4mm

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hm, denn muss ich wohl doch mal eine Welle richtung Instandsetzer schicken. Trotzdem so eine Ersatzwelle kann man ja eigendlich immer gebrauchen ;)

Mfg
Manu
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

anfang Mai kann ich mit leben........da ich erstma in ne andere Wohnung umziehe :-) das brauch auch Ressourcen :oops:

kanns kaum erwarten........... :wink:
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Mi 3. Feb 2010, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

Raphael,

du magst Recht haben in gewisser Weise.
Die Versuchung ist dennoch groß wenn man für 350 eine KOMPLETT NEUE Kw bekommt statt für über 400 seine alte hier überholen zu lassen, bzw. für xxx € eine neue hier in Deutschland zu kaufen.
Da is mir die ganze Gewährleistungssache Rille, denn für den Differenzbetrag kann ich meine Alte Kw wahrscheinlich immer noch überholen lassen.........so denke ich. :idea:

Gruß
Frank
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Mi 3. Feb 2010, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Die Wellen von Cheryl sind ab jetzt alle grundsätzlich verschweisst, der Markt im Amiland will es nur noch so.

Der Preis für die "welded" Wellen sind aber gleich geblieben obwohl das ausgerichtet und geschweisst noramlerweise ca. 50$ Aufpreis kostet.

Wer bestellt und mit PayPal bezahlt hat die Welle innerhalb 2 Wochen, meist 10 Tage.

Kontakt könnt ihr auch ohne Problem alleine aufnehmen, ihr müsst nicht warten. Versand ca. 65 $, ca. 40 Euro.
Sie hat zwar momentan nix im Ebay meine ich, aber sie kann alles besorgen. Fragt nach ob es 100%ig da ist. Natürlich alles in englisch.

cheryl cavaletto <the_blaster_warehouse> @yahoo.com

Schöne und sehr leichte Bottles bekommt man da ,sehr gut verarbeitet.
Gruss Holli
BildBild
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

Hallo Holli,

könntest du bitte den ebay-mitgliedsnamen einstellen ? Da könnte man mal schauen was das für Artikel in der Vergangenheit waren. Anhand von der email-Adresse find ich da nix.

Gruß
Frank
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

BildBild
MK

Beitrag von MK »

Raphael hat geschrieben:Vom MB weiß ich, dass man zusätzlich den Zylinderkopf bearbeiten muss/soll. Warum weiß ich nicht. Vermute, dass das auf die effektiv höhere Verdichtung zurückzuführen ist.
a) Wg. der Verdichtung und
b) weil je nach Unterlage unter den Zylindern der Kolben ggf. nach oben aus dem Zyli in den Kopf schaut.
Raphael hat geschrieben:Die Wellen sind zudem meist nur verschweißt erhältlich, was Reparaturen erschweren soll.
Du musst halt erst die Schweißnaht wegflexen. Das kostet Zeit und Zeit ist Geld.
Machst Du es nicht, reißt die Naht beim Auspressen und kann gg. Riefen in der Wange hinterlassen = Wange Schrott = Dös koscht extra!
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
wiba

Beitrag von wiba »

Wenn die wellen jetzt nur noch verschweisst werden dann können die endlich auch ihren untermaßigen Schrott nach Europa verschicken.
Alles unter 2 tonnen Pressdruck wird eben verschweisst und keiner merkt was. Die sind schon clever die amis. Bauen ja auch Space-shuttles.
Mir wäre eine unverschweisste lieber. Die haben doch schon eine Verdrehsicherung für den 180Grad Versatz. Warum soll ich da noch zusätzlich schweissen. das macht mich misstrauisch!
Mfg
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Manuel

Beitrag von Manuel »

Och, es gibt Möglichkeiten die Welle auch an anderen Stellen zum Wandern anzuregen ;)

MfG
Manu
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo !

Zum Thema Untermaß:
Habe vor einiger Zeit Proxx Pleuelsätze gekauft u. eingebaut.
Pleuelspiel: ca. 0,9 vorne, auch mit dem mitgelieferten neuen Pl-Bolzen !!
Zur Erinnerung: Herr Yamaha schreibt ein Spiel von 0,3 bis 0,9 vor.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
xt_500

Beitrag von xt_500 »

Hallo,

also die gute frau hat mir heute geantwortet, die macht nichts momentan, schwanger aber der vater. Wellen die ich anfragte wären alle in stock.

http://rz500performance.com/

Ist deren web page, wer es eilig hat kann ja direkt selber bestellen, bitte halt nur bescheid sagen nicht daß ich 6 wellen anfrage und dann vor der bestellung auf 2 runter gehen muß, sowas sieht dumm aus.

Auf der web page gibt es auch diverse andere sachen, wer mit aufspringen will, ...

Ich werde dann morgen mailen und nochmal die preisfrage stellen.

Gruß,

Peter
xt_500

Beitrag von xt_500 »

Hi,

oh, hier ma letzter update.

1. PC 350 Standard crankshaft trued and welded 294.00
1. PC 3504 4 MILL Stroker w/plate and gaskets 396.00
1. Wiseco 513 piston kit 72.00
shipping to either Switzerland or Germany per crankshaft (16 pounds) is 70.00 USPS Priority Mail which should be 7 days

Ich denke mal ich werde dann nächste woche nochmal mail schicken. Wir sind bei 6 wellen. Bestellund dann vielleicht Mittwoch oder Donnerstag?

Gruß,

Peter
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

news?
Antworten