Harzring So. den 24.2.2005
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Harzring So. den 24.2.2005
Der Walter rief gerade an ob noch jemand am So zum Harzring kommt.
Ist freies fahren nach Lust und Laune von 9-18 Uhr.
Also wer Lust hat: Es kommt Walter's KX Schrauber ( http://www.supermoto-melde.de/ ) und übergibt seine jetzt noch heißere KX 540
Ich schraub' mal den geraden Lenker dran und komme mit der RD.
Ist freies fahren nach Lust und Laune von 9-18 Uhr.
Also wer Lust hat: Es kommt Walter's KX Schrauber ( http://www.supermoto-melde.de/ ) und übergibt seine jetzt noch heißere KX 540
Ich schraub' mal den geraden Lenker dran und komme mit der RD.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
War echt super geiles Wetter, eigentlich auch recht viel los, und auch sonst einfach Klasse!
Durfe mit dem Tell seinen Kx´en Fahren ( DANKE DANKE Walter! ), meine Fresse! Hammer sag ich nur!
Soo, noch mal nen kleines Bildchen dazu und dann geh ich schlafen, war das ein Tag!
tschüüüü

War echt super geiles Wetter, eigentlich auch recht viel los, und auch sonst einfach Klasse!
Durfe mit dem Tell seinen Kx´en Fahren ( DANKE DANKE Walter! ), meine Fresse! Hammer sag ich nur!
Soo, noch mal nen kleines Bildchen dazu und dann geh ich schlafen, war das ein Tag!
tschüüüü

nachdem ich fast mit der Maus rechts in die Wand donnerte, um das Bild zu sehen, erschrak ich mich ehh schon draumatisiert, dachte, mich überfährt einer. Riesiges Bild, die Größe legt vielleich den internationalen Datenverkehr lahm 
Es war ein klasse Tag, hammer Wetter, viel Benzigelabert. Viele gute Typen am Start und reichlich geheizt
Mike hat mir nach Motorenüberholung/Tuning und grandioser Fahrwerksverbesserungen die 540er KX gebracht, . Das Bike war nicht wieder zu erkennen. Druck wie Sau und ein geiles Handling. Unglaublich, was ein Profi aus so einer alten Kiste rausholt.
MK sagte wegen krankem Kindlein zuerst ab, konnte sich dann Zuhause doch noch "wegschleichen", gut gemacht
Bis Bald,
Grüße
Walter

Es war ein klasse Tag, hammer Wetter, viel Benzigelabert. Viele gute Typen am Start und reichlich geheizt

Mike hat mir nach Motorenüberholung/Tuning und grandioser Fahrwerksverbesserungen die 540er KX gebracht, . Das Bike war nicht wieder zu erkennen. Druck wie Sau und ein geiles Handling. Unglaublich, was ein Profi aus so einer alten Kiste rausholt.
MK sagte wegen krankem Kindlein zuerst ab, konnte sich dann Zuhause doch noch "wegschleichen", gut gemacht

Bis Bald,
Grüße
Walter
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Also ich weiß nicht. Sowas dürfte ein treusorgender Familienvater doch nicht machen. Ich glaube ich muß mal bei Frau K. anrufen und Ihr Beistand geben. Die allermeisten motorradfahrenden Familienväter würden an sowas natürlich noch nicht mal denken, geschweige denn das auch machen.tell hat geschrieben:..
..

Also ich weiß nicht. Sowas dürfte ein treusorgender Familienvater doch nicht machen. Ich glaube ich muß mal bei Frau K. anrufen und Ihr Beistand geben. Die allermeisten motorradfahrenden Familienväter würden an sowas natürlich noch nicht mal denken, geschweige denn das auch machen.
[/quote]
Die allermeisten Familienfrauen wissen doch vor der Hochzeit was sie erwartet oder hast du dich jahrelang verstellt?

Die allermeisten Familienfrauen wissen doch vor der Hochzeit was sie erwartet oder hast du dich jahrelang verstellt?
Aaaaaaalsoooooooo mal gaaaaaaaanz laaaaaangsam, bevor hier die Gerüchte aufkommen.
Mit Frauchen abgemacht war, dass sie Morgens auf einen Babybasar wollte und ich dann auf die Kleine aufpasse und im Anschluss den Flugsaurier machen wollte. Nu war aber das Monster schon zum Frühstück mies drauf und hatte dann auch prompt 39 Fieber.
Na gut dachte ich mir, dann ist halt heute Fahren gestrichen und hab dem Walter abgesagt.
Als Diana dann Mittags heimkam hat sie dann gemeint ich soll mich blopß schnell zum Harzring verp..... weil wenn ich den ganzen Tag mit 'ner Fleppe rumsitze hat sie auch nichts von mir.
DAS nenne ich mal eine verständnisvolle Ehefrau, die weiß wie man sein Männe glücklich bekommt
PS: mk ging es Abends schon viel besser, war wohl nix schlimmes
PS2: Ach ja, fahren war wieder schweinegeil! Wer hätte gedacht, dass 3 Jahre alte Slicks von der KTM noch so gut funzen
Und überhaupt, wo sind denn die versprochenen RD-Bilder ?
Mit Frauchen abgemacht war, dass sie Morgens auf einen Babybasar wollte und ich dann auf die Kleine aufpasse und im Anschluss den Flugsaurier machen wollte. Nu war aber das Monster schon zum Frühstück mies drauf und hatte dann auch prompt 39 Fieber.
Na gut dachte ich mir, dann ist halt heute Fahren gestrichen und hab dem Walter abgesagt.
Als Diana dann Mittags heimkam hat sie dann gemeint ich soll mich blopß schnell zum Harzring verp..... weil wenn ich den ganzen Tag mit 'ner Fleppe rumsitze hat sie auch nichts von mir.
DAS nenne ich mal eine verständnisvolle Ehefrau, die weiß wie man sein Männe glücklich bekommt

PS: mk ging es Abends schon viel besser, war wohl nix schlimmes
PS2: Ach ja, fahren war wieder schweinegeil! Wer hätte gedacht, dass 3 Jahre alte Slicks von der KTM noch so gut funzen

Und überhaupt, wo sind denn die versprochenen RD-Bilder ?
-
Hier gibts ein paar Bilder vom Sonntag - Bikerszene 2008>Supermoto Harz...
Die Bilder sind von "vomue", is ein prima Fotomann...
Link: http://foto-vomue.magix.net/
Affengeil ist das Lied auf der Seite: "....bringst Du Opi Opium, bringt das Opium Opi um......" hart auch die Melodie
Grüße
Walter
Die Bilder sind von "vomue", is ein prima Fotomann...
Link: http://foto-vomue.magix.net/
Affengeil ist das Lied auf der Seite: "....bringst Du Opi Opium, bringt das Opium Opi um......" hart auch die Melodie

Grüße
Walter
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Hol Dir das Programm http://www.xnview.de/ (kostnix). Damit kannst Du ganz einfach Bilder kleiner machen. Die Auflösung 640x380 (so in der Richtung) ist immer noch schön groß um was sehen zu können, aber klein genug damit der Download nicht zu lange braucht.scorpion1405 hat geschrieben:hätte ja welche von dir reingestellt, aber sind ja alle nur am rummaulen*spass*..
Ciao
Anderl
Dieses Programm verkleinert gleich alle Bilder in einem Ordner gleichzeitig (ohne die originale zu verändern).
http://www.winload.de/download/43136/Gr ... r-1.7.html
http://www.winload.de/download/43136/Gr ... r-1.7.html
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]