Was würde ich für meine 86er iww wohl noch bekommen? Knapp 50.000 drauf, Motor vor ca. 10000 bei Marco Böhmer neu gemacht mit Pleul und Prox Kolben, Lima kaputt ( Batterie wird nicht mehr geladen), Tüv seit 2 Jahren abgelaufen, Seitenständer wegen Jolly Moto abgeflext, gutes fast neues HAGON Federbein montiert, neuer BT45 in 120 hinten, Mikuni TM30 Flachschieber sind drauf, Boyesen Membrane sind drin, Neuer Fußschalthebel, Lenkkopflager gemacht, original Vergaser dabei, Jolly nicht dabei, aber dafür ein etwas angegammelter 1ww Auspuff, RGV 250 Kühler ist drauf, JOLLY MOTO und die TM30 sind im Brief eingetragen!
Was könnte ich dafür verlangen?
Was würde ich für meine 1ww noch bekommen?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
-
-
Ich habe jetzt mal etwas zu dunkle Bilder gemacht, zwar etwas auf die Schnelle, aber es geht schon:
https://fotoalbum.web.de/gast/steffenzoe/Steffen
Würde da Interesse bestehen, und was könnte ich da so preistechnisch erwarten?
Ach so: Boyesen Membrane sind drin, von mir selbst sorgfältig eingebaut mit Loctite, immer mit originalem Luftfilter gefahren, immer Vollsynthese, immer warmgefahren ca. 6 km , dabei wären noch beide Martin Kieltsch Bücher, originaler Luftfilter und ein neuer, von mir aus Notoil Matte ausgeschnittener Luftfilter, zwei Flaschen Elf Moto 2xt tech, Originalvergaser und die Verkleidung. Ein umgearbeiteter RGV Benzinhahn ist auch verbaut, mit anders gelegten Leitungen für die sichere Versorgung. Ölpumpe ist ausgebaut, ich habe sie mit 1:40 gefahren. Die Pumpe ist aber dabei. Die Mikuni sind voll altagstauglich mit Chokehebel an der Seite verbaut.
https://fotoalbum.web.de/gast/steffenzoe/Steffen
Würde da Interesse bestehen, und was könnte ich da so preistechnisch erwarten?
Ach so: Boyesen Membrane sind drin, von mir selbst sorgfältig eingebaut mit Loctite, immer mit originalem Luftfilter gefahren, immer Vollsynthese, immer warmgefahren ca. 6 km , dabei wären noch beide Martin Kieltsch Bücher, originaler Luftfilter und ein neuer, von mir aus Notoil Matte ausgeschnittener Luftfilter, zwei Flaschen Elf Moto 2xt tech, Originalvergaser und die Verkleidung. Ein umgearbeiteter RGV Benzinhahn ist auch verbaut, mit anders gelegten Leitungen für die sichere Versorgung. Ölpumpe ist ausgebaut, ich habe sie mit 1:40 gefahren. Die Pumpe ist aber dabei. Die Mikuni sind voll altagstauglich mit Chokehebel an der Seite verbaut.
-