Is ja nicht grad ein RD Thema, passt aber eigentlich gut in die Zeit der 70er und 80er Jahre. Wer kennt sie eigentlich nicht die Megabrenner wie z.B. Wish You Were Here, In The Flesh oder Run Like Hell von Pink Floyd. Da lauft jetzt eine Konzertreihe der s.g. Australian Pink Floyd Show. Ein absolutes MUSS für jeden Pink Floyd Fan. Die Konzerte sind schon gut gebucht, ich hab`s heute abend erst gehört und mit Ach und Krach noch vier Karten bei Eventim für Hannover bekommen. Ich freu mich riesig
Bin leider schon ein wenig voll gebucht für dieses Jahr...Danko Jones im April, Pinkpop (ua Metallica & Rage Against The Machine) im Juni und Wacken Open Air (ua Iron Maiden) im Juli... Schade eigentlich, m""ochte diese show nämlich gern sehen.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Thorsten,
ich hatte dir doch mal geschieben dass ich bei dir in der Nähe bin.
Leider gestaltet sich das ganze einfach nicht so von der Zeit her das ich abends noch groß was machen kann
Zuletzt geändert von Boxer Markus am So 27. Jan 2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du in Hamburg bist, könnte man das mal organisieren. Eventuell mal ein Treffen mit der RD Gang mit Tommy und Konsorten. Ansonsten können wir da sicher mal was einschieben. Wir telefonieren...
Leck mich am Popo! War gestern in Hannover und hab mir das Konzert angeschaut. GIGANTISCH!!! Wer noch Karten kriegen kann, der sollte diese Gelegenheit auf jeden Fall wahrnehmen. Die Jungs sind samt Bühnenshow einfach nur geil und wie selbst David Gilmour wohl gesagt haben soll nur haarscharf am Original vorbei. Die Jungs haben inkl. Zugabe und kleiner Pause 3 Stunden gespielt. Obwohl da Konzert ausverkauft schien, waren auch an der Abendkasse noch Karten zu bekommen. Für den Eintritt haben wir 50 Okken abgedrückt. Ein sehr gutes Investment.