Hallo,
kaufe jetzt ja noch ne 31K, leider mit schwarzem Tank.
Hier habe ich in ebay einen weissen Tank gefunden der zu den restlichen lackteilen passt.
Wieviel würdet Ihr bieten und kann man das am Stutzen wieder reparieren?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching
gruss, Josef
Tank für 31K
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- 4l0 cafe racer
Tank für 31K
[font=Georgia]2-strokes never die[/font]
KTM Comet GP 50 RS Bj.´77 Restauriert
KTM Comet GP 125 RS Bj.´76 Restauriert
Yamaha RD 350 LC Bj.´80 bald [s](2009)[/s] (2011)
Yamaha RD 350 31K Bj.´83
KTM Comet GP 50 RS Bj.´77 Restauriert
KTM Comet GP 125 RS Bj.´76 Restauriert
Yamaha RD 350 LC Bj.´80 bald [s](2009)[/s] (2011)
Yamaha RD 350 31K Bj.´83
Hallo Josef
ich würde den Tank nicht kaufen!!! Die Reparatur, falls überhaupt möglich, wird wahrscheinlich sehr aufwendig und mit Schweißarbeiten verbunden sein. Die bis jetzt gute Lackierung kann man dann getrost vergessen und wenn man Pech hat sieht der neu angescheißte Stutzen (für den man einen anderen Tank schlachten muss) dann auch noch unsauber aus.
Einfacher ist es auf einen anderen Tank mit intaktem Stutzen aufzuarbeiten, selbst wenn dieser innen verrostet ist und eine Beule außen hat.
Gruß boko
ich würde den Tank nicht kaufen!!! Die Reparatur, falls überhaupt möglich, wird wahrscheinlich sehr aufwendig und mit Schweißarbeiten verbunden sein. Die bis jetzt gute Lackierung kann man dann getrost vergessen und wenn man Pech hat sieht der neu angescheißte Stutzen (für den man einen anderen Tank schlachten muss) dann auch noch unsauber aus.
Einfacher ist es auf einen anderen Tank mit intaktem Stutzen aufzuarbeiten, selbst wenn dieser innen verrostet ist und eine Beule außen hat.
Gruß boko