wenn es schnell gehen muß (!), also in Old Germany innerhalb von 3-4 Tagen sind die Versandkosten aus USA locker mal Faktor 3-4 höher als wenn Ihr 4 Wochen auf die Scheibletten warten könnt. Ich würde die günstigere Variante wählen, denn ob die Scheibletten am 20.02. oder am 20.03. hier sind ist doch wurscht, oder?
Grüße
Günni
xt_500 hat geschrieben:Hallo,
Also bestellung ist geplant for diese woche dann. Wenn es optimal läuft dann ist es in der woche drauf bei mir und könnte dann noch eine woche drauf schon bei den bestellern sein.
Gruß,
Peter
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come... http://www.herculesig.de
Ich nehme an die weitere Abwicklung geht über Email?
Im Voraus schon mal vielen Dank, toll das es Leute gibt die so etwas organisieren wollen!
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
so update, bestellung ist gemacht, 120 $ auch bei 12.
Jetzt heißt es erst mal zittern bis das zeug da ist. Wenn der krams hier ist und ich alles für ok befunden habe schicke ich dann PN mit kontodaten und abrechnung.
Vorläufig geschätzter preis um 115 EUR als päckchen in der hand.
Wenn das hier alles gut verläuft dann ist schon eine weitere aktion in planung.
MatthiasD hat geschrieben:Ich nehme an die weitere Abwicklung geht über Email?
Im Voraus schon mal vielen Dank, toll das es Leute gibt die so etwas organisieren wollen!
Kann mich Matthias nur anschliessen und gutes Gelingen.
Mfg Wiba
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
MB bietet ja auch die Kupplung an , die Kupplungsscheiben alleine aus Kevlar kosten 82,60. Wir haben ja die Reibscheiben auch dabei, ist wahrscheinlich etwas günstiger als beim Marco. MB bietet zusätzlich noch Reibscheiben aus Alu an.
Das er sie hat habe ich erst jetzt erfahren.
also neuester status:
Status: Into Foreign Customs
Dat iss beim zoll. es kommt näher
Gibt eine kleine unklarheit im monent, 2 päckchen haben status beim zoll und 4 status liefer information erhalten (also unversandt). Ich hoffe das klärt sich auf wenn der krams hier liegt. (mir gehen gerade horror szenarien durch den kopf mit anwalt in usa und blah)
keep cool und nimm mal ein paar Baldriparan. Die Scheibchen kommen alle und das wird auch beim Zoll locker klappen, weil ja voll offiziell.
Habe gestern beim Zoll auch noch ein paar Teile aus USA abgeholt.
Grüße
Günni
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Das würde ich an seiner Stelle in Holland kaufen, nicht in den USA