Herzlich Willkommen hier im Forum!
Und ich glaube, die Garellis kennt hier jeder. Was war's? Ne Bonanza?
Na dann mach mal hinne mit der RD, dass wir mal zusammen heizen können. Nein, nicht wirklich, mach's gründlich - dann hast du lange Freude an deiner RD.
Gruß
Rene (mit fahrender Großbaustelle 31K) aus Zehlendorf
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
herzlich willkommen im Forum. Sehen kannst du viele von uns
vom 25.-27.07.08 auf dem Harzring(siehe auch unter Veranstaltungen). Übrigens meinst du bestimmt Kenny Roberts.
Während der Countrysrar Kenny Rogers immer noch singt, fährt
Kenny Roberts nicht mehr.
ich finde es immer wieder schön zu hören oder zu lesen das sich einer mit Moppeds beschäftigt. Also nicht nur in den Laden rennen, mit dem Finger drauf zeigen will ich haben und ....
Eben auch mal selber was auf die Reihe bringen in mühevoller Arbeit.
Ich denke Du bist hier goldrichtig .
Die Berlin-Gemeinde wächst wirklich. Der René wird Dich schon richtig mit Gruselstorys bedienen ab jetzt,der kann erzählen. Willst Du mal nen richtig verrückten Typ kennen lernen dann ab zum Tell. Der ist verstrahlter als die Sonne
Ich tippe eher auf deine Einstellungen im Firefox. Geh mal auf "Bearbeiten"/"Einstellungen" und sieh nach, ob dein JavaScript aktiviert ist. Klicke auch mal bei "Popup-Fenster blockieren" auf das "Ausnahmen" dahinter, und trage im Zweifelsfall http://www.rd350lc.de von Hand ein.
Nachtrag:
Wenn du nicht der absolute Computerfreak bist (ich bin einer, aber ich habe besseres zu tun, als mich mit Betas rumzuärgern) solltest du entweder die Beta runterschmeißen oder ein alternativen Browser, z.B. Opera, dazu installieren. http://de.opera.com/
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
mal eine frage:
ich arbeite mit Firefox, zur zeit mit der 3er Beta, hab auch schon den 2er versucht.
Ich kann weder Smileys setzen, noch nimmt das Forum meinen Avatar an, auch die Formatierungen im Editor funzen bei mir nicht. Geht das hier alles nur mit dem IE???
nein,nein, natürlich nicht. Du kannst alternativ auch die aktuelle
Operaversion nehmen. Welcher normale Mensch nimmt noch den IE, wenn es besseres gibt?