Farbenvielfalt 351 / 352

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Sieht aber mehr nach Orange aus.

http://www.aircooledrdclub.co.uk/forum/ ... sp?TID=658

Hier ist noch eine drin. Ich tippe mal auf Amber Brown
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Dickmilch

Beitrag von Dickmilch »

Hallo,

also mich verwirrt das mit den Farben auch irgendwie, denn ihc hab ne rd 250 von 1975 typ 522.........und hab auch das passende dekor aufem tank, aber dei farbe sieht aus wie vom 1973er wie kann das sein....................denn ich wollte auch mal meine karre neu lackieren, denn der tank sieht nimmer schön aus un dwollte die farbe orginal halten.

Farbe meiner karre kann man sich auch hier angucken im board.
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Ich hab einen Tank in genau derselben Farbe als deiner, Originallack. Ist irgendein braunliches Rot oder rötliches Braun

Ich hab auch nen Seitendeckel in nen sehr schönes Rot, ich denke das ist Brandy Red. Wenn gewünscht könnte ich ein paar Foto's davon machen.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Dickmilch

Beitrag von Dickmilch »

jau foto wäre cool.......aber komisch wenn man sich erkundig soll es die die 522er von 1975 nur in diesem hellen grellen rot geben und nicht in dem schönen braunrot glitzern schimernen.

Was kostet eigentlich so eine Lackierung also Öltank Seitendeckel und Tank und Dekor?
RD Stephan

Beitrag von RD Stephan »

Hallo zusammen,

werde bei Gelegheit auch mal Bilder von meinen beiden Rottönen hier einstellen.

Habe bei der Lackiererei von R.H. Lacke (das sind die welche die original
Yamaha Farbtöne anbieten) angerufen, die meinten ich müßte schon 300 Euro investieren um einen kompletten Lacksatz lackiert zu bekommen.

Gruß
Stephan
Antworten