Hallo!
<BR>
<BR>Ich hab mir jetzt ne 350iger zugelegt.War günstig 250,-Euro.Der Vorbesitzer meinte er hätte sie nicht zum laufen gekriegt.Motor,Bremsen usw. war aber noch gut.So und jetzt zu meiner Frage:Also erstens wo bekommt man ein Reperaturhandbuch für eine 31k her??Kopien wären auch in Ordnung.Und es fehlt mir ein Teil am Kabelbaum!!An der Stelle über dem Vergaser(ein Sechspoliger Stecker)Es heißt glaub ich Abschalteinheit oder so????...auf jeden Fall fehlt es...hat jemand noch sowas rumliegen???Ich wäre froh für jede Antwort!!!!!!!!
<BR>
<BR>MFG Olli
RD350 ypvs 31k läuft nicht!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
<BR>
<BR>Original Werkstattbuch bekommst Du per Mail an <!-- BBcode auto-mailto start -->NAME GELÖSCHT (d.Admin) oder Mail mal Hartmut direkt an der hat auch die Telefonnummer.
<BR>habe es selber von da und ist echt gut
<BR>
<BR>Virulense<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Virulense am 2002-09-10 23:11 ]</font>
<BR>
<BR>Original Werkstattbuch bekommst Du per Mail an <!-- BBcode auto-mailto start -->NAME GELÖSCHT (d.Admin) oder Mail mal Hartmut direkt an der hat auch die Telefonnummer.
<BR>habe es selber von da und ist echt gut
<BR>
<BR>Virulense<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Virulense am 2002-09-10 23:11 ]</font>
Fragen Antworten mit dem Betreff RD350/31K
Hallo!
<BR>
<BR>Also mittlererweile läuft die RD wieder!!Der Fehler war eigentlich ganz einfach,aber man mußte erstmal drauf kommen!!Der Vorbesitzer hatte die RD wahrscheinlich irgendwann mal auf die Seite geworfen.(sah man nicht,wegen neuem Deckel!)...das sah man deutlich an dem Plastikzeugs am Polrad,dabei hatte sich auch der Zündgeber zu weit von Polrad weggebogen.Wieder näher ran->Zündfunken...vergaser saubergemacht/eingestellt->..dann lief sie!!!!!Jetzt nurnoch neue Spiegel,Bremsbeläge,Stahlflex und evt.neue Reifen und schon gehts zum Tüv!!!!
<BR>
<BR>MFG OLLI
<BR>
<BR>Also mittlererweile läuft die RD wieder!!Der Fehler war eigentlich ganz einfach,aber man mußte erstmal drauf kommen!!Der Vorbesitzer hatte die RD wahrscheinlich irgendwann mal auf die Seite geworfen.(sah man nicht,wegen neuem Deckel!)...das sah man deutlich an dem Plastikzeugs am Polrad,dabei hatte sich auch der Zündgeber zu weit von Polrad weggebogen.Wieder näher ran->Zündfunken...vergaser saubergemacht/eingestellt->..dann lief sie!!!!!Jetzt nurnoch neue Spiegel,Bremsbeläge,Stahlflex und evt.neue Reifen und schon gehts zum Tüv!!!!
<BR>
<BR>MFG OLLI
Olli ´31
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...