Eine Seite mit Herz

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Punto405
Beitrag von Punto405 »

Gestern bei genial daneben: was ist eine Fressmütze ?
Die kriegen Cockerspaniel und andere Langohren übergestülpt,damit die Ohren nicht im Chappi baumeln.
Man sollte Hunde einfach mal wie ein normales Tier behandeln und fertig.
Gut das Katzen einen eigenen Kopf haben.
Den einen Dackel in unserer Firma kann ich zehnmal am Tag mit der gleichen Sache verarschen-der rafft es nicht.Ne Katze würd mir nen Vogel zeigen :)
Stefan aus Gevelsberg
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ich find Katzenfiecher einfach nur ekelhaft. Ich kann mich da einfach nur schütteln. Ich krieg da echt´n Hühnerparker wenn ich nur daran denke. Ein Mieter hat mir mit zwei von solchen Teilen vor Jahren mal eine Wohnung versaut. Schaden ca. 10000 DM. Wo die Drecksfiecher hingepisst haben, dass kannst Du heute bei Wetterumschwung noch riechen. Da kannst Du schrubben wie ein Weltmeister. Ist 8 Jahre her!!! Der dicke Karter wog bestimmt 30 Kilo so haben sie den mit Wixkatz und was weis ich vollgedröhnt. Seit dem Tag war dann auch der letzte Funke an Sympatie erloschen. Drecksfiecker elendige :evil: :evil: :evil:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Eine wahre Unterhaltung:

Wir wohnen direkt neben dem Feld und hatten dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder ein paar Mäuse unter dem Dach. Also habe ich gleich Fallen gekauft. Eine Lebendfalle (um den Kindern was zeigen zu können; die freun sich da wenn man was fängt) und zwei normale Schlagfallen.
Gleich aufgestellt und Nutella als Köder rein. Keine 3 Stunden später war das Thema Mäuse unterm Dach erledigt. Eine in der Lebendfalle und eine in der Schlagfalle.
An Sylvester bekam das meine Schwiegermutter, Katzenfan, mit. Sie frug warum ich nicht nur Lebendfallen genommen hätte oder ob man die nicht mehrfach nutzen könne. Denn das ist doch nicht schön wenn man die armen Mäuslein in den Schlagfallen tötet.
Das Gespräch nahm seinen Lauf und eine Weile später erzählte sie, daß Ihre Katze täglich Mäuse oder Vögel mit nach Hause bringt (natürlich nicht mit der Lebendfalle gefangen).
Tja....es sind nicht die Tiere, sondern die Besitzer und vielleicht noch die unnatürlich hohe Anzahl von solchen Tieren die es normal so nicht geben würde.
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Hi,

als Problem sehe ich nicht unbedingt die Anzahl der Katzen im Allgemeinen, sondern die hohe Zahl der "Hochhaus"-Katzen, die von klein an mit Katzenkuchen, Katzensalat und was weiß ich noch überfüttert werden.

Auch wenn sie vollgefressen sind, bleibt ihr Naturtrieb (Jagtinstinkt) erhalten. Sie haben nie gelernt, den Vogel als Nahrung zu betrachten, sondern sehen ihn nur als Beutetier und deshalb kann es auch passieren, das eine Katze innerhalb weniger Stunden mehrere Vogelnester komplett ausräumt, die Jugvögel tötet und dann einfach liegen lässt.

Im Gegensatz dazu wird eine "Bauernhof"-Katze, die sich hauptsächlich von Mäusen und Vögeln ernährt im Normalfall nur ein oder zwei Beutetiere holen.

Und wenn dann diese Mistficher neben den Leichen die sie hinterlassen auch noch in Privatgärten od. Sandkästen kacken, braucht man sich nicht wundern, wenn viele davon erschossen oder vergiftet werden.

Sowas mache ich aber nicht, sondern ich jage sie lieber mit dem Gartenschlauch... :twisted:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

solo hat geschrieben:
Sowas mache ich aber nicht, sondern ich jage sie lieber mit dem Gartenschlauch... :twisted:
Durch den Schlauch DURCHSAUGEN mußt Du sie und dann in der Mitte aufhören zu saugen und das Fiech stecken lassen. Muuuuhhahhahaha da bekomm ich echte Mordgelüste :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Bild

Bild
Stefan aus Gevelsberg
Punto405
Beitrag von Punto405 »

ups-doppelt
Stefan aus Gevelsberg
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Tja Katzen können schon nerven
aber für solche übertätschelten hunde habe ich auch nicht viel mehr übrig
deshalb habe ich mich heute morgen fast schief gelacht als ich in der zeitung diese meldung las:

Alkoholisierter Hund mit 1,6 Promille in Tierklinik gebracht

Ein Labrador-Rüde mit 1,6 Promille ist von seinem Herrchen in Oberösterreich in eine Tierklinik gebracht worden. Zur Flasche hatte «Dingo» nicht gegriffen, sondern an Hefeteig genascht. «Seine Ausdünstungen erinnerten eher an ein Bierzelt als an eine Hundestube», erklärte der behandelnde Tierarzt im Bezirk Gmunden, wie die Nachrichtenagentur APA am Montag unter Berufung auf die «Oberösterreichischen Nachrichten» berichtete.

"Es roch wie in einer Schnapsbrennerei"
Der 40 Kilogramm schwere Rüde hatte am Freitag in einem unbeobachteten Moment ein halbes Kilo Hefeteig aus der Küche stibitzt. «Dingo war wirklich zu bedauern», berichtete der Mediziner. Der drei Jahre alte Hund konnte sich kaum auf seinen vier Beinen halten und musste beim Gehen gestützt werden. «Der Hund hatte furchtbare Blähungen und Durchfall», erklärte der Arzt. Außerdem habe er ständig erbrochen.

«Wenn unfertiger Germteig verdaut wird, entsteht Alkohol», erläuterte der Tiermediziner. «Als 'Dingo' auf meinem Behandlungstisch lag, roch es in der Ordination wie in einer Schnapsbrennerei.»

Mann das hätt ich gern gesehen, wie das liebe Hundchen dem Herrchen die Bude verkotzt :)

Gruß vom Tierfreund :)

Sorry, normal bin ich nicht so. Aber bei uns in der Nachbarschaft gibt's so nen tollen Kater, der mit Vorliebe Autos markiert (speziell die Heckklappe - das gibt so nen tollen Geruch wenn man beim Öffnen reingreift )
Deshalb stelle ich mein Auto auch immer schön zu den Mopeds in die Garage.

Und wenn ich seh' wie manche Leute ihren Hund "ausführen" (Herrchen fährt im Auto neben Bello her - oder man öffnet bei nacht die Haustür und lässt Lumpi kurz in Nachbars Garten kacken)) habe ich für diese Art von Hundehalter auch nix mehr übrig.
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Naja, die Leut die mit dem Hund rausgehen und im mittem im Feld wo mittags die Kinder spielen sein Ding tun lassen sind auch nicht viel besser.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Passt in diese Ecke. Für irgendetwas sind die Ficher dann wohl doch zu gebrauchen :mrgreen:

Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und
beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20
Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist
die Katze auch wieder da.

Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die
Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer
weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu
Hause.

Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto
und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts,
links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer
Lichtung aus.