Der arme Kerl......
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Der arme Masseur im Porsche als Beifahrer auf dem Nürburgring.
Start und Ende unbedingt ansehen, Mucke schön laut, es lonht sich.
Gruss Holli
Start und Ende unbedingt ansehen, Mucke schön laut, es lonht sich.
Gruss Holli

Mann - der legt aber auch ne Sohle auf's Parkett! Da würde ich wohl auch kein anderes Gesicht machen.
Bin ich durch deinen Link drauf gestoßen:
(Hand hoch - wer von euch hatte den C-Kadett?
)
Bin ich durch deinen Link drauf gestoßen:
(Hand hoch - wer von euch hatte den C-Kadett?

moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Aber der Sound ist auch geil. Wo der aus er Boxngasse raus beschleunigt und dann nochmal kurz komplett auf´s Gas haut (wo man eigentlich dachte der schaltet nu mal hoch kommt der Nachbrenner).
Uuuuuaaaahhhhh, da kriegt der Holli seine Haaare auf dem Arm nicht mehr unter Kontrolle
Rasselt auch ganz gut wenn der Porsche einkuppelt. Nich das da zuweing Öl drin is
Sowas mal fahren währe für mich der absolute Traum
Darf auch ruhig ein DTM-Fahrzeug sein hihihi.
Uuuuuaaaahhhhh, da kriegt der Holli seine Haaare auf dem Arm nicht mehr unter Kontrolle

Rasselt auch ganz gut wenn der Porsche einkuppelt. Nich das da zuweing Öl drin is

Sowas mal fahren währe für mich der absolute Traum

Darf auch ruhig ein DTM-Fahrzeug sein hihihi.

- Zweitaktfahrer
- IG-Mitglied
1980 neu gekauft Opel C-Coupe 300´3er Serie 2,0 Liter Hieß damals "winterfest mit ATS 6x13 und vom Walter Röhl handsigniert
Mein damaliger Chef (da war ich bei der Fa. Ronal) hat mir fast den Kopf abgerissen als er den Kadett mit den Felgen von der Konkurenz auf dem Firmenparkplatz gesehen hat
war damals der Golf-GTI-Killer einziges Manko war aus damaliger Sicht noch das 4-Gangetriebe, der Golg war damals gegen Aufpreis schon mit 5 Gängen zu bekommen.
1982 wegen Nachwuchs gegen einen Toyota Starlet mit 54PS eingetauscht, ich war über Monate nur noch scheiße drauf !!!!!!!!!!!!!!!!
Mein damaliger Chef (da war ich bei der Fa. Ronal) hat mir fast den Kopf abgerissen als er den Kadett mit den Felgen von der Konkurenz auf dem Firmenparkplatz gesehen hat

war damals der Golf-GTI-Killer einziges Manko war aus damaliger Sicht noch das 4-Gangetriebe, der Golg war damals gegen Aufpreis schon mit 5 Gängen zu bekommen.
1982 wegen Nachwuchs gegen einen Toyota Starlet mit 54PS eingetauscht, ich war über Monate nur noch scheiße drauf !!!!!!!!!!!!!!!!
<BR>Bernhard "Rennfloh"
- THOMAS
- IG-Mitglied
Ich hatte mal einen Kadett C-Coupe 2.0 E 1000er Serie mit 75% Sperre.
Gruss Thomas
Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
- Boxer Markus