Landhaus Orbach Treffen 16.2.2008
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Landhaus Orbach Treffen 16.2.2008
Hallo Leute,
endlich hab ich Zeit gefunden uns die "Scheune" vom Landhaus Orbach zu reservieren um die Winterdepressionen in den allerwertesten zu treten.
Das soll am 16.02.2008 ab 19 Uhr stattfinden.
Da nur begrenzt Platz in der Scheune ist und man sich auf unseren Besuch einstellen möchte, ist eine Anmeldung bei mir unbedingt nötig! Kurze Mail mit Namen, Telefonnummer und Personenzahl reicht.
Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.
Also zwecks Fragen und/oder Anmeldung mailen unter: Triple.Ralf@t-online.de
Gruss
RalfK
endlich hab ich Zeit gefunden uns die "Scheune" vom Landhaus Orbach zu reservieren um die Winterdepressionen in den allerwertesten zu treten.
Das soll am 16.02.2008 ab 19 Uhr stattfinden.
Da nur begrenzt Platz in der Scheune ist und man sich auf unseren Besuch einstellen möchte, ist eine Anmeldung bei mir unbedingt nötig! Kurze Mail mit Namen, Telefonnummer und Personenzahl reicht.
Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.
Also zwecks Fragen und/oder Anmeldung mailen unter: Triple.Ralf@t-online.de
Gruss
RalfK
Long live two stroke
Walter, wärst du damals besser nicht bis Berlin durchgerauscht sondern im Rheinland oder Bergischen Land hängen geblieben. Ist garnicht so schlecht hier, zum Harzring ist`s nicht soo weit, Crossstrecken gibt`s auch ein paar und (unschlagbar finde ich) : die Eifel mit dem Nürburgring ist nur eine Stunde weg !
Gruß, Wolfgang

Gruß, Wolfgang
Hi tell,tell hat geschrieben:Ralf, leider ist der Treff über 600 Km entfernt. So gerne ich Einen mit Euch Jungs hebe, das ist doch etwas to much *hicks*
4 Leute kommen aus dem Süden und übernachten hier. Wo ein Wille da ein.......Hotel.
Hier noch ein Bild von der Scheune:

Und vom letzten Scheunentreff:

Grüße
RalfK
Long live two stroke
Und hier gibts noch Bilder vom Jahresabschlusstreffen 2007 am Orbach:
http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=1649
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=1649
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
Long live two stroke
Hallo Zweitaktfans,
noch sind Plätze frei. Schnell anmelden unter: Triple.Ralf@t-online.de
Gruß
RalfK
www.zweitakte.de
noch sind Plätze frei. Schnell anmelden unter: Triple.Ralf@t-online.de
Gruß
RalfK
www.zweitakte.de
Long live two stroke
Aktueller Stand 19 Leute! Weiter so!
Montag den 11.02.2008 werde ich die Personenzahl ans Landhaus Orbach geben müssen.
Gruß
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
Montag den 11.02.2008 werde ich die Personenzahl ans Landhaus Orbach geben müssen.
Gruß
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
Long live two stroke