Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Unser RD und 2 Takt-Treffen am 25.-27.07.2008
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
auf welchen Po und zu welchem ZweckStVOnix hat geschrieben:Aber ob Frau K Verständnis für unsere Diskussionen hätte? "Welches 2-Takt-Öl gehört auf den Po?"
@ MK: Hast ja eine vernünftige Frau, wird schon on time werfen. Sag ihr einfach wann es passt.
Gratulation übrigens, gut gemacht
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!

Voranmeldungen waren es beim letzten Mal ca. 35 Teilnehmer zuzüglich Familien. Dazu kommen dann immer noch einige Tagesbesucher und unangemeldete.
Dieses Jahr war nur das Wetter besch... was die Teilnehmerzahl letztendlich etwas nach unten verschoben hat.
...aber lustig war´s trotzdem.
Gruß,
Solo

Dieses Jahr war nur das Wetter besch... was die Teilnehmerzahl letztendlich etwas nach unten verschoben hat.
...aber lustig war´s trotzdem.
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Ich habe Wolfgang gemailt, mit der Bitte um Bestätigung für das WE 25-27.07. und gebe Euch Bescheid, wenn ich eine Antwort habe.tell hat geschrieben: Wer ruft nun den Wolfgang Tiebe an?
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Bei mir hat es bisher immer geklappt, vielleicht machst Du was falsch 
Bis Mitte der Woche lasse ich ihm schon Zeit, soll sich seinen Terminplan auch in Ruhe anschauen können und wenn ich dann noch nichts gehört hab, werde ich mich bei Wolfgang persönlich melden.....

Ich habe sowas immer gerne schriftlich vor mir liegen, dann kann sich niemand nachher darauf hinausreden, dass es ein Missveständniß gegeben hätte (oder ich zu blöd zum Zuhören war)

Gruß,
Solo

Bis Mitte der Woche lasse ich ihm schon Zeit, soll sich seinen Terminplan auch in Ruhe anschauen können und wenn ich dann noch nichts gehört hab, werde ich mich bei Wolfgang persönlich melden.....
Ich habe sowas immer gerne schriftlich vor mir liegen, dann kann sich niemand nachher darauf hinausreden, dass es ein Missveständniß gegeben hätte (oder ich zu blöd zum Zuhören war)
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
bei mir klappt es gut, denn mein Enkel Nr.2 kommt schon Ende Januar!MK hat geschrieben:Ich habe eventuell ein Poblem mit Ende Juli.
Das hängt davon ab ob Nachwuchs Nr. 2 "pünktlich" ist oder nicht.
Aber zur Not komme ich auch nur Tagsüber mal schnell rum wenn das Blag draußen ist
Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft

<BR>4L0 Bj.81 verkauft
- 
				Drehzahlkönig