www.moto-boehmer.de (www.soni-x.de wird dann die Tage auch darauf gelinkt)
Ist noch im Aufbau, also nicht zu streng sein

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
..überarbeiten lassenMK hat geschrieben:Der Marco hat seinen Web-Auftritt ein wenig überarbeitet.
aber doch schon gesalzen,ich hab letztens für etwas mehr als die Hälfte 2 32er VM`s bekommen.Okay VM´s sind keine Flachschieber ,dafür gabs gratis noch eine Kiste Düsen und Dichtungen und 2 PJ Systeme dabei.MK hat geschrieben:Natürlich pro Satz nicht pro Stück. Sind ja schließlich nicht vergoldet oder so was ...hasi hat geschrieben: Das der 30er 330 € / Stück kosten soll !?!?![]()
![]()
Hallo Erdwin,Erdwin hat geschrieben: aber doch schon gesalzen,ich hab letztens für etwas mehr als die Hälfte 2 32er VM`s bekommen.Okay VM´s sind keine Flachschieber ,dafür gabs gratis noch eine Kiste Düsen und Dichtungen und 2 PJ Systeme dabei.
Hatte der gute Marco deshalb keine Zeit, mein Motorgehäuse neu zu büchsen?MK hat geschrieben:Der Marco hat seinen Web-Auftritt ein wenig überarbeitet.
www.moto-boehmer.de (www.soni-x.de wird dann die Tage auch darauf gelinkt)
Ist noch im Aufbau, also nicht zu streng sein
Aber wirklich. Dem kann ich nur beipflichten.Nödel hat geschrieben:.. Der Kunde ist doch schon lange nicht mehr König..
Schelte war ganz allgemein gemeint. Da Marcos Terminierung doch ab und an zu Meinungsverschiedenheiten führt.Erdwin hat geschrieben:@Anderl
wie was Schelte?In meinem Motor dreht sich sogar ein Teil vom MB, so sagte mir es jedenfalls der Verkäufer dieses Teils.