Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Holliheitzer hat geschrieben:Jedenfalls von mir Hut ab, wer bei so einem kalten Wetter fährt muss schon so seine Schweinehündchen überwinden
Schöne Fotos Markus.
Gruss Holli
Hi
Ich bin auch wie jedes Jahr mit´nem Kumpel und der Quickly an Heiligabend unterwegs gewesen.
Wir war´n die 2 von den 3 h(eiligen) Königen.Den 3ten Mann ham wir in ner Schneewehe verloren.
Gruß Ralf
Dateianhänge
Auf dem Weg zum Feldberg an Heiligabend
DSCN0274 (Small).JPG (75.23 KiB) 615 mal betrachtet
Wirklich ein schönes Bild, schöne winterliche Impression. Bis auf die 2 Deppen im Vordergrund, die zerstören die gesamte Romantik .
Oder gehören die etwa dahin??
Heiligabend mim Mopped in den Wald, meine Frau würde mir den Puls fühlen und mir ming Droppe holle jon.
Ihr seit die Richtigen für Mosches Nordcap-Tour.
Holliheitzer hat geschrieben:Wirklich ein schönes Bild, schöne winterliche Impression. Bis auf die 2 Deppen im Vordergrund, die zerstören die gesamte Romantik .
Ihr seit die Richtigen für Mosches Nordcap-Tour.
Gruss Holli
He Holli
Es muß auch Deppen geben,die sich im Winter mit´m Moped im Wald verirren.
Zuhause sitzen kann ich immer noch wenn ich alt und gebrechlich bin und der Rollator mein einziges Gefährt mit Rädern ist.
Nordkap-Tour?Wann geht´s los?Sofort,ok!
Ich hol nur noch schnell die Thermokombi.
An Weihnachten werden die Frauen verteilt. Die, die eine haben können los. Die die zu Hause sind bekommen eine. Die, die .....
Ralf.....wusstest Du das nicht ?
Anderl hat geschrieben:An Weihnachten werden die Frauen verteilt. Die, die eine haben können los. Die die zu Hause sind bekommen eine. Die, die .....
Ralf.....wusstest Du das nicht ?
Hi Anderl
Deswegen konnte ich ja los,weil ich eine habe und Sie morgens noch schnell shoppen gehen wollte.Das nennt man Arbeitsteilung.
Aber zuhause bleiben,nur weil´s die Holde anordnet?Nee!
Frauen gehören hintern H... und Männer auf´s Moped.Basta.
Man(n) muss ich das mal vorstellen was dann im Gehirn einer Frau (funktioniert ja noch mechanisch über Knochen) so abrattert, wenn der Mann sagt:
Hömma Mutti, ich bin gleich denn mit Ralf in den Wald mit der Quickly,das wird so richtig geil, da drehen sich bestimmt die Reifen schön rund im Schnee. Tschüüühüüüs!
Das, was dann im typischen Frauenhirn ankommt:
Hömma, der Ralf und ich sind so geil, wir machen nen schönen Quickie im Wald, da gehts rund im Schnee.
Meine Erfahrung:
Frauen hören gut, verstehen aber schlecht
nee Holli, man muss nur nett fragen
ich hatte anfangs auch Bedenken, ob meine mich nicht in die Geschlossene einliefern lässt wenn ich Ihr mitteile, (nicht fragen) dass ich am heiligabend mit dem Moped zur Solitude fahre.
war aber dann gar kein problem
Sie hat den tannenbaum geschmückt, ich war am glemseck zum Punsch trinken